STEBKE --- Adventswichteln

FĂĽr den freundlichen Austausch ĂĽber alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Beitragvon nilsmama » 23/12/2008, 13:14

Oh das mit dem Inet ist eine Frage der technik. Ich habs dort generell ;) Und der Martin sicherlich auch...

Naja, wir hoffen halt fĂĽr euch mit...

Liebe GrĂĽĂźe
Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
nilsmama
Moderator
Moderator

Plz/Ort: Selb

Beitragvon Jasman » 23/12/2008, 13:17

Danke das ist so lieb von Euch, heut Abend hab ich nee Weihnachtsfeier, mal schaun ob ich die noch miterleben werde.

Vielleicht ist Reiner`s Prognose ja doch richtig !? :oops:

Viele liebe GrĂĽĂźe
Jas
Jasman

Beitragvon Mari-On » 23/12/2008, 13:17

Melle, danke fĂĽr die Fotos :knuddel:

so ihr Lieben, ich werd dann gleich mal zum Bahnhof fahren und unsere Fahrkarte abholen.... und dann wird verreist (aber erst am 2. Feiertag) :wink: naja, zumindest ein biĂźchen
Mari-On
Stebke User
Stebke User

Beitragvon melle77 » 23/12/2008, 14:00

Alex, ja das hat er. :smile:
Mit dir oder Rudi muĂź ich aber auch noch schimpfen. :smile:
Da kam heute ein riesiges Paket zu uns. :eek:
Basti durfte schon auspacken, Damian macht es wenn er aus dem KiGa kommt. ;-)
Echt tolle Sachen für Basti, und die Bettwäsche war heute richtig passend, weil unser kleiner Pirat auch wieder das Auge gerade zugeklebt hatte. :lol:
Und mit der Decke hat er gleich geschmust. :-)
Und die Mama hat sich riesig ĂĽber den tollen Kalender, die super lecker richende Kerze und die GlĂĽhweinsterne und Lebkuchen gefreut. :-)
Die Lebkuchen werde ich wohl alleine futtern, bin ich die einzige bei uns und von den GlĂĽhweinsternen bekommt mein Mann vielleicht 1 oder 2 ab. :lol:
Von Damian berichte ich dann später, aber ich denke er wird sich genauso richtig freuen, denn du triffst immer das richtige. ;-)
War echt lieb von dir. :-D
Und im KH habe ich leider auch nie I-Net. :cry:

Jasmin, der Zwerg lässt sich ja sehr viel Zeit. ;-)
Mal sehen, geht jetzt bestimmt bald los.

Alex, mensch das ist ja ärgerlich. :D
So was kann doch gar nicht sein. :twisted:
Bei mir sind aber auch schon zwei oder drei Sachen nicht angekommen :cry: waren zwar nur Kleinigkeiten, aber trotzdem.
Hoffe sehr das es morgen doch noch ankommt, ist ja noch ärgerlicher weil es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte.
Hoffe sehr das "nur" was dazwischen gekommen ist.
Hoffe das du bald viele gute Nachrichten bekommst. ;-)

Marion, ist doch gern geschehen mit den Bildern. :smile:
Aber leider sind sie etwas dunkel. :oops:
Da wünsche ich euch ein paar schöne Tage Urlaub, auch wenn es nicht so lange ist. ;-)
melle77

Beitragvon melle77 » 23/12/2008, 22:04

Alex, Damian hat heute mittag auch ausgepackt.
Und du hast ins schwarze getroffen. :-D
Piraten kann er immer gut gebrauchen, da hat er sich riesig gefreut das er die Sammlung erweitern kann. :lol:
Und das Buch ist auch total schön, werden wir dann die Tage mal lesen wenn es etwas ruhiger ist. ;-)

Vielen lieben Dank nochmal. :knuddel:

Ach sag mal woher hast du denn die Lebkuchen. :eek:
Sie sind ja sowas von lecker, kann man ja kaum aufhören zu essen. :oops:
Ich liebe diese Schokolebkuchen eh schon, aber so leckere habe ich noch nie gegessen. :stern:
melle77

Beitragvon nilsmama » 23/12/2008, 22:28

Die Lebkuchen sind aus einer Fabrik bei uns im Nachbarort. Auch die von Alex. Sie sind einfach klasse. Ich mag Lebkuchen eigentlich nicht gerne, aber diese sind richtig saftig und gar nicht trocken.... Wie gesagt zum Selbstbacken war keien Zeit.

Das mit den Piraten und dem Piratenzimmer hast du mir mal erzählt. Du hast auch erzählt er hat viel von Playmo deshalb dachte ich die beiden passen, egal wie...

Hm, Rudi hat noch ein biĂźerl gearbeitet, mal sehen...

So die letzten Geschenken sind fast verpackt. Plätzchen haben wir heute gebacken. Marion, falls du noch Interesse hast an ein paar Kekesen für Flo - absolut allergenarm, also nur Dinkelmehl, Alsan-Margarine, Zucker und etwas Vanillezucker dann schicke ich euch gerne ein paar per Post. Nils mag sie. Wie gesagt ohne Ei, Nüsse, Milch ...

Ganz liebe GrĂĽĂźe
Alex

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
nilsmama
Moderator
Moderator

Beitragvon melle77 » 23/12/2008, 22:53

Alex, das schmeckt man mit den Lebkuche, einfach traumhaft. :cool:
Die halbe Packung haben Damian und ich heute schon gefuttert :oops: ihm schmecken sie doch. :smile:
Ja stimmt hatte ich mal erzählt wegen den Piraten und stimmt die passen immer. ;-)
Den einen hat er schonmal aber das macht bei der Piratenmannschaft gar nichts. :smile:
Die wurden gleich bei die anderen getan. ;-)
Und die Bettwäsche für Basti fand er auch total cool. :smile:
Danke nochmal.

So so das war Rudi heute noch mal fleiĂźig. :smile:
Schön das ihr noch Kekse für Nils backen konntet. ;-)
LaĂźt sie euch schmecken. :-)

So will auch noch etwas fleißig sein, bin am sticken für Kinderlächeln.
melle77

Beitragvon Primavera » 23/12/2008, 23:50

Hallo, ihr Lieben!

Habe echt den Faden verloren. Daher muss ich meinen Wichtel immer noch suchen. Aber die Päckchen sind noch alle unter dem Baum und warten auf morgen Abend. Bin ja so aufgeregt!

Einmal noch werden wir wach
HeiĂźa, dann ist Weihenacht!

GruĂź Gabi
Primavera

Beitragvon *Martina* » 24/12/2008, 09:41

So, ihr Lieben -

heute ist Heilig Abend und ich denke alle Wichelchen gefunden zu haben.

Der eine war Silke - die Uhr hängt!!!

Wichteloma2 - bei dir hätte ich lieber mal auf den Absender als aufs Briefzentrum schauen sollen. Und ich hab auch noch einen Brief hier zum Vergleich :group3g: DANKE, Gabi und Martin.

Und dir Alex - herzlichsten Dank!!! Frohe Weihnachten.

Und wie sagte der Kleine in Charles Dickens Weihnachtsgeschichte?
Gott schĂĽtze euch alle.

Liebe GrĂĽĂźe,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon nilsmama » 24/12/2008, 09:54

Huhuu Martina!

FAST!!!

Also Silke und ich - das stimmt schon....

Aber Gabi und Martin ist nur fast richtig. Dein Wichtelchen, deine Wichteloma zwei ist eine gute Freundin der beiden und wahrscheinlich ist bei ihr das ECHTE Christkind, zumindest in diesem Jahr.... Aber, pssst wehe du verrätst was ;)

Liebe weihnachtliche grüße zurück, feiert schön und lasst es euch richtig gut gehen...

Alex

nilsmama
Moderator
Moderator

Beitragvon achtfachemamialex » 24/12/2008, 10:02

Ich wĂĽnsche euch allen ruhige Festtage und ein fleissiges Christkind
Alles Liebe ALex
Alex 09/74,Albert01/73, Jannik9/96, Max 10/97 WPW Syndrom und starke Sehproblematik, Alisa 11/99, Leonie 9/00 , Sina 9/04 , Joshua 7/05 Hämophilie B , Nele 4/07 Ataxie ,Muskelhypoton, Lungenhypoplasie, Leberschaden, PFO, Tracheomalazie und ihrem Zwilling tief im Herzen.,und Rafael
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User

Beitragvon *Martina* » 24/12/2008, 10:08

Verraten, Alex, du hast dich verraten!! :cool:

Ich sag nix - ich bin ganz ruhig.... :prost_: Ich trinke eine Tasse Tee. Und warte mal ab. :P

Grinsende GrĂĽĂźe,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
*Martina*
Moderator
Moderator

Beitragvon nilsmama » 24/12/2008, 10:11

BildBildBildBildBild

Wir wĂĽnschen euch allen....

* ein wundervolles Weihnachtsfest mit vielen leuchtenden Kinderaugen...

* Zeit, einfach auch mal nur fĂĽr euch, kleine Momente, um zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken...

* viele gute Freunde, die euch immer dann beistehen, wenn ihr sie am dringensten braucht...

* auch im neuen Jahr viel Kraft und Durchhaltevermögen...

* GESUNDHEIT fĂĽr eure ganze Familie...

* und bei allem, was ihr angeht Gottes reichen Segen, der euer Tun begleiten mag.

Vielen Dank für die wunderschöne Wichtelzeit!

Ich denke ich spreche allen aus dem Herzen: Es war eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. So viele nette Freundschaften, so viele liebevolle Gesten..

Es ist einfach nur schön, dass es euch gibt!

Ganz herzliche weihnachtliche GrĂĽĂźe
von Alexandra mit ihren zwei (B)engeln Finn und Nils

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

nilsmama
Moderator
Moderator

Beitragvon nilsmama » 24/12/2008, 10:12

NEIN! Martina falsch, ganz falsch.... ICH bin noch keine OMA, auch keine zweite....

Denk an unser stebke Christkindl...

Aber jetzt ist Schluss mit Tipps ;)

nilsmama
Moderator
Moderator

Beitragvon *Martina* » 24/12/2008, 10:15

Falsch verstanden!!

Ich warte hier aufs Christkind.

Den Tipp habe ich verstanden.
*Martina*
Moderator
Moderator

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Off-Topic - Plauderecke