Tödlicher Grillunfall, ich bin geschockt.......

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Tödlicher Grillunfall, ich bin geschockt.......

Beitragvon achtfachemamialex » 15/9/2009, 12:52

Hallo,
bin grade etwas geschockt die Mutter von Leonies und Alisas Freundin aus der Schule ist am 3.9. gestorben an den folgen eines Grillunfalls .
Sie hat die Holzkohle nicht anbekommen und Brandbeschleuniger reingeschüttet, es gab eine Verpuffung und sie zog sich schwerste Verletzungen zu vor den Augen ihrer Tochter.
kurz darauf starb sie in der Klinik.
Tragisch da die Tochter schon mit der Scheidung nicht zurecht kam, dadurch mit 8 das erste mal wegen Essstörungen in Behandlung war und sie nun langsam dabei war sich zu stabilisieren .
Alisa ist ganz arg traurig und möchte so gern zu ihr , ich weiß aber nichtmal wo der Vater wohnt.
musste ich mir mal runterschreiben
danke fürs lesen
Alex 09/74,Albert01/73, Jannik9/96, Max 10/97 WPW Syndrom und starke Sehproblematik, Alisa 11/99, Leonie 9/00 , Sina 9/04 , Joshua 7/05 Hämophilie B , Nele 4/07 Ataxie ,Muskelhypoton, Lungenhypoplasie, Leberschaden, PFO, Tracheomalazie und ihrem Zwilling tief im Herzen.,und Rafael
Benutzeravatar
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 350
Registriert: 25/10/2008, 07:21

Beitragvon ehem. User » 15/9/2009, 22:12

Hallo Alex,

oh meine Güte, was schrecklich.
Und dann noch alles vor den Augen der Tochter.
Was muß das für ein Schock für sie gewesen sein oder immer noch besteht.
Versuche doch die Anschrift des Vaters heraus zu bekommen,das deine Tochter ihre Freundin aufsuchen kann.
Wenn es der richtige Zeitpunkt ist? Aber einen richtigen Zeitpunkt gibt es in solchen Situationen nie.

Ich wünsche dir viel Glück, das du den Vater kundig machst.

Mein stilles Mitgefühl an die kleine Leonie.

LG.
Inge
ehem. User
 

Beitragvon Nat und Kilian » 16/9/2009, 06:34

Hallo,

mein Gott sowas ist wirklich ein schock und schon für ein stabils kind eine unglaubliche belastung.
Ich würde auch sagen das du versuchst die adresse des vaters ausfindig zu machen, den eine gute freundin hilft immer so eine situation besser zu überstehen.

LG Nat
Nat und Kilian
 

Beitragvon ehem. User » 17/9/2009, 10:32

Hallo Alex,

hast du was erzielen können, wegen der
Wohnanschrift des Vater's?
Ich hoffe das du etwas weiter gekommen bist.

LG. Inge
ehem. User
 

Beitragvon nilsmama » 19/9/2009, 06:49

Liebe Alex,

ich lese es erst jetzt.... Puh, und hast du schon etwas erreichen können?

Ganz liebe Grüße
Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
Benutzeravatar
nilsmama
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1280
Registriert: 3/4/2008, 21:37
Plz/Ort: Selb

Beitragvon achtfachemamialex » 20/9/2009, 21:48

Leider noch nicht, irgendwie scheint keiner zu wissen wo er wohnt aber ich bleibe dran .
Alisa hatte in dieser Woche starke Nesselsucht Anfälle aus dem nichts
heraus , sie ist ja eigentlich nicht allergisch.
Unsere Kindergartenerzieherin (ausgebildete Psychotherapeutin ) meinte das würde gut zu dem erlebten passen.
Nun ist es dank 3 Tage Cortison weg und ich hoffe es bleibt auch so.
lg Alex
Alex 09/74,Albert01/73, Jannik9/96, Max 10/97 WPW Syndrom und starke Sehproblematik, Alisa 11/99, Leonie 9/00 , Sina 9/04 , Joshua 7/05 Hämophilie B , Nele 4/07 Ataxie ,Muskelhypoton, Lungenhypoplasie, Leberschaden, PFO, Tracheomalazie und ihrem Zwilling tief im Herzen.,und Rafael
Benutzeravatar
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 350
Registriert: 25/10/2008, 07:21


Zurück zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste