Bin traurig

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Bin traurig

Beitragvon Nat und Kilian » 20/1/2009, 07:51

Hallo Ihr Lieben,

bin derzeit sehr traurig, den mein vater liegt in sterben...

vor ca einanhalb wochen rief er mich noch an das er uns besuchen wollte, und dan kam drei tage später der anruf das seine Lunge bluten würde und er daher nicht kommen konnte, allerdings meinte seine Frau das er mich gern nochmal sehen wolle.....
Wir also letzetn dienstag ab nach Italien, meinen Dad besuchen, er hat sich wahnsinnig gefreut mich und die Kids zu sehen vor allem darüber Killi zu sehen, den die beiden haben irgendwie eine ganz besondere beziehung.

lustig war das mein Dad ein Tracheostoma hat und um zu reden hält er sich sein "loch" zu, nun fing Killi auch an die finger beim "sprechen" an seinen hals zu halten......mein dad war hin und weg.

Trotz des sehr traurigen anlass für unseren besuch, gab es sehr viele schöne momente, und ich konnte nochmal mit meinen Vater sprechen....

hier mal nen bild...

Lg nat
Dateianhänge
Papa stebke.jpg
Papa stebke.jpg (31.62 KiB) 7719-mal betrachtet
Nat und Kilian
 

Beitragvon Bea 76 » 20/1/2009, 09:03

Hallo Natalie ,

lass dich mal ganz fest knuddeln.
Mensch das sind ja keine tollen Nachrichten.
Aber ich denke es war gut das Ihr noch mal zu ihm gefahren seit.
Ich wünsche dir und diener Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit und viele liebe Menschen die euch Kraft geben und stützen.

Liebe Grüße
Bea
Bea 76, Mike 70, Dominik 2001 Mitochondriale Enzephalopathie Komplex IV Epilepsie, PEG seit 6/08 bei bedarf Sauerstoffpflichtig,schwere globale Entwicklungsstörung
Bea 76
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 13
Registriert: 15/4/2008, 21:30
Plz/Ort: Hannover

Beitragvon *Martina* » 20/1/2009, 12:33

Hallo Nat,

es ist ein wundervolles Bild!!
Killi und sein Opa scheinen sich sehr gut zu kennen!!
Auch ohne Worte.

Ich wünsche euch alles Liebe,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Beitragvon pam » 20/1/2009, 13:05

fühl dich gedrückt..
schön, dass du es geschafft hast noch einmal nach italien zu fahren..

lg und viel kraft weiterhin
pam
pam
 

Beitragvon achtfachemamialex » 20/1/2009, 13:08

Hallo Nat,
Mensch lass dich mal drücken.
Ich finde es toll das ihr hingefahren seid auch wenn es einen sehr traurigen Aspekt hatte.
Mein Vater ist letztes Jahr in Ungarn verstorben und das letzte war ein telefonat nach fast 10 Jahren ohne Kontakt.
Viel Kraft
Alex 09/74,Albert01/73, Jannik9/96, Max 10/97 WPW Syndrom und starke Sehproblematik, Alisa 11/99, Leonie 9/00 , Sina 9/04 , Joshua 7/05 Hämophilie B , Nele 4/07 Ataxie ,Muskelhypoton, Lungenhypoplasie, Leberschaden, PFO, Tracheomalazie und ihrem Zwilling tief im Herzen.,und Rafael
Benutzeravatar
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 350
Registriert: 25/10/2008, 07:21

Beitragvon heikekk » 21/1/2009, 12:41

Hallo Natalie,
auch von mir ein dicker Drücker und danke für das schöne Foto !
Wie gut, daß Ihr sofort hinfahren konntet !
Habe meinen Vater vor drei Jahren verloren.....wir waren am Nachmittag bei ihm und in der Nacht ist er von uns gegangen - Schlaganfall.

Wünsche Dir viel Kraft und alles Gute !
Liebe Grüße Heike
*53, verh. Erzieherin, 5-fache Pflege-u.Adoptivmutter, *70,*71,*73, *87, *90, (die beiden jüngsten Ki sind behindert), 2-fache Großmutter, *89, *98 + Epilepsiemeldehund Elias
heikekk
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 81
Registriert: 28/10/2008, 21:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Beitragvon melle77 » 21/1/2009, 17:25

Nat mal einen dicken :knuddel: für dich.
Ist aber schön zu lesen das ihr noch ein paar schöne Momente hattet und ihn auch noch mal besuchen könnt.
Für die nächste Zeit wünsche ich euch ganz viel Kraft.
melle77
 

Beitragvon heikem » 21/1/2009, 17:52

Hallo Natalie

Drücke dich mal.
Kili und sein Opa sind ein tolles Team!

lg
heike
Benutzeravatar
heikem
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 109
Registriert: 29/10/2008, 18:14
Plz/Ort: Schleiden

Beitragvon Nat und Kilian » 21/1/2009, 20:53

Ich danke euch allem von Herzen für eure lieben worte es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist...
Nat und Kilian
 

Beitragvon ehem. User » 21/1/2009, 22:13

Liebe Natalie,

Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit,

das ihr liebe Menschen um euch habt.

Und hier bist du nicht alleine, es sind soviele Liebe Menschen

um dir, die dir zu hören.

Ganz lieben Gruß Inge
ehem. User
 

Beitragvon Primavera » 29/1/2009, 22:04

Liebe Natalie,

wir fühlen mit dir und wissen, dass kein Wort dieser Welt euch in dieser Zeit trösten kann.

Aber ihr hatte die Möglichkeit ihn nochmal zu sehen und euch von ihm zu verabschieden.

Wir wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit

Gruß Gabi
Primavera
 


Zurück zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste