Zeigt her Eure Tattoos und Piercings

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Zeigt her Eure Tattoos und Piercings

Beitragvon Melanie73 » 9/10/2008, 17:00

Hallo Ihr Lieben!

möchte hier mal einen ganz anderen Thread eröffnen.....

mich würde interessieren ob Ihr Tattoos und/oder Piercings habt :smile: , bin neugierig ich weiss, aber so bin ich eben :wink: .

Natürlich kann hier auch jemand schreiben der das schon lange plant sich aber noch nicht getraut hat :mrgreen:

Wäre klasse, wenn hier reichlich Fotos und Geschichten entstehen würden, über etwaige Enstehungsgeschichten und vielleicht auch ob es eine Bedeutung für Euch hat.

Hoffe das ich nicht die Einzige hier bin, die mit einem Körperschmuck, dieser Art rumläuft :?: :!: :wink:

LG Melanie
Melanie73
 

Beitragvon Melanie73 » 9/10/2008, 17:15

So dann will ich auch mal geleich den Anfang machen :grin:

Mein Tattoo habe ich seit Januar 08 und es ziert mein rechtes Schulterblatt, es entstand, als ich eine schwere Zeit durchzustehen hatte, die Krebsdiagnose und der rapide körperliche Verfall meines Vaters, war nur eins der Dinge zu der Zeit....
Meinem bestemn Freund ging es schlecht... und die Krönung des ganzen war noch das mir eine Frau, die mir sehr viel bedeutet hat, plötzlich und ohne Erklärung für mich nicht mehr erreichbar war.... heute weiss ich aber was damals passiert ist und ich habe Ihre Reaktion zwar nicht verstanden aber akzeptiert.

Mein Tattoo ist das chinesische Schriftzeichen für Seele und das daruterliegende Auge ist das Auge dieser Frau.

LG Melanie
Melanie73
 

Beitragvon Mari-On » 9/10/2008, 18:00

Whow, gefällt mir :eek: ich hab an die Wand meiner Tochter chinesische Zeichen gemalt für Glück und Gesundheit, auf der Haut find ichs genial, wenn ich mal irgendwann mal zeit und Geld dazu hab, möcht ich sowas in der Art auch gerne (aber irgendjemand muß mitkommen zum Händchenhalten, ich trau mich nicht alleine, nicht daß ich nacher nen Smile aufn Popo hab oder ne Waschmaschine aufn Rücken und immer denke, da ist was chinesisches drauf)
Mari-On
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 480
Registriert: 13/4/2008, 15:38

Beitragvon Melanie73 » 10/10/2008, 11:29

Hallo!

@Marion, ist doch schön, wenns Dir gefällt.... danke! Ich habe mir das Motiv auch lange überlegt, ich fands total schön und auch 100% paßend! Es ist eine Eigenkreation meines Tätoostudios, ich habe lediglich die Vorlage und den Gedanken geliefert.

Ich kannes gar nicht glauben, bin ich hier wirklich die Einzige, die so ein Kunstwerk auf der Haut hat??! oder traut Ihr Euch nicht??!

Ich möchte mir zum Jahresende noch eins stechen lassen, Motiv ist auch schon da, aber das gewisse Etwas fehlt noch....

Traut Euch!

LG Melanie
Melanie73
 

Beitragvon Rosa » 10/10/2008, 12:11

Hallo Melanie,
ich finde es total schön,
auch bei anderen Frauen finde ich es immer schön,
nur zu mir passt es nicht
(in letzten Jahren zugenommen, stell dir vor es wäre gewachsen) :roll: :shock:
LG
Rosa
Benutzeravatar
Rosa
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 292
Registriert: 9/4/2008, 17:37
Plz/Ort: 67817 Imsbach

Beitragvon Andrea81 » 10/10/2008, 18:50

Hallo Melanie!

Ich spiele auch schon seit Ewigkeiten mit dem Gedanken an ein Tattoo. Aber so recht trauen tu ich mich dann doch nicht... :roll:

Ideen für ein Motiv schweben mir da auch schon vor, aber etwas konkretes hab ich noch nicht.

LG Andrea
Andrea81
 

Beitragvon Melanie73 » 11/10/2008, 09:24

Hi meine liebe Andrea!

das weiss ich doch schon längst, hättest Dich hier jetzt nicht outen müssen :P :wink:
Deine Vorstellung von einem Tattooo find ich klasse und es paßt so zu Dir! Händchen halten würde ich auch, das weißst Du ja, nur die Angst kann ich Dir leider nicht nehmen....

LG Melanie
Melanie73
 

Beitragvon Andrea81 » 11/10/2008, 11:04

Hallo Melanie!

Ich wollte mich auch nicht vor dir "outen", sondern auch eher den anderen Mitgliedern hier von meinen Plänen erzählen... :wink:

LG Andrea
Andrea81
 

Beitragvon UteH » 13/10/2008, 08:38

Hallo Ihr,

Tattoo habe ich keins,immer mal wieder im Hinterkopf aber nie umgesetzt.
Piercing zählt dazu ein Nasenstecker,wenn ja dann habe ich eins :wink:

Liebe Grüße

Ute
UteH
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 178
Registriert: 1/4/2008, 15:45
Plz/Ort: Bremerhaven

Beitragvon Melanie73 » 13/10/2008, 09:25

Hallo Ute!

klar zählt dazu ein Nasenstecker :wink: , mit dem fing es doch damals an, oder war das nicht so, das damit der Hype begann?!

Tattoo im Hinterkopf haben, kenne ich auch, wollte es eigentlich schon zur Geburt von Justin machen, aber die Zeit und das Motiv fehlten... der Junge mußte erst 6 werden :mrgreen: , jetzt habe ich eins zu dem ich 100% stehe auch, wenn die Geschichte dazu eher traurig ist....

LG Melanie
Melanie73
 

Beitragvon Markus » 19/11/2008, 11:23

Hallo ihr Lieben,

ich habe früher mal Ohrringe (3) getragen. Das war meine etwas "wildere" Zeit. Über Tattoos habe ich zu der Zeit auch mal nachgedacht, da ich mich viel in der Biker-Szene bewegt habe und Tattoos dort an der Tagesordnung waren. Das war vor fast 20 Jahren, da war ein Tattoo auch noch etwas besonderes und man drückte damit ein Lebensgefühl aus. Als dann vor ca. 10 Jahren der Hype um Tattoos und Piercings entstand, fand ich es nicht mehr so prickelnd, da fast jeder mit so etwas rumlief. Durch meinen Beruf als Fotograf habe ich ziemlich viele Tattoos gesehen und muss sagen, dass vielleicht 10% der Tattoos auch zu den Menschen passten, die sie tragen. Die Bilder (Kunst) als solches finde ich teilweise sehr gut, würde es mir dann aber lieber als Bild an die Wand hängen, denn dann kann ich es jederzeit wieder abhängen, wenn es mir nicht mehr gefällt.


Liebe Grüße

Markus
Markus
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 9
Registriert: 10/3/2008, 11:31

Beitragvon melle77 » 25/11/2008, 22:10

Na dann will ich mich auch mal "outen". :cool:

Also Tattoo habe ich keines, habe dazu viel zu viel Schiss. :oops:

Aber dafür habe ich 8 Ohrringe und insgesamt 4 Piercings :eek: wobei 3 Piercings alleine schon im Bauch sind. :lol:
Und das andere verrate ich mal lieber nicht. :oops:

Bild habe ich von meinem Bauch auch nicht, möchte ich auch nicht machen, da er leider nach den zwei Kindern nicht mehr so dünn ist. :oops:
Aber ich bin sehr stolz auf meine Piercings, vor allem auf die zwei unten im Bauchnabel denn die hat mein Mann mir selbst gestochen. :smile: :cool: :lol:
melle77
 

Beitragvon imke1512 » 26/11/2008, 09:00

Hallo,

ich habe auch zwei Tattoos. Auf dem linken Schulterblatt hab ich einen Drachen und auf dem rechten ein Einhorn. Das erste hab ich mir 1992 und das andere 1994 stechen lassen.
Ich habe lange gebraucht bis ich mich dazu entschlossen hatte, ist ja schliesslich fürs Leben :lol:

Bilder hab ich leider keine, aber vielleicht komm ich ja mal dazu, welche machen zu lassen
LG Imke
mit Hannah *04/00
und Miriam *03/05, spätinfantile metachromatische Leukodystrophie, seit Nov. 08 PEG, Baclofenpumpe seit März 2010, Fundiplicatio Juli 2011, seitdem PEJ

Miriams Seite
Benutzeravatar
imke1512
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 334
Registriert: 23/10/2008, 20:36


Zurück zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast