Neues von Nils.....

FĂĽr den freundlichen Austausch ĂĽber alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Re: Neues von Nils.....

Beitragvon Patricia » 10/5/2010, 07:36

Adrian ist zwei Jahre alt und war heute morgen 81 cm groß, 12,6 kg schwer und hat einen Dickschädel von 53 cm

Mit der Größe unten drunter, mit dem Gewicht in der Mitte und dem Kopf ganz oben. Er hat auch einen nicht so kurzen Oberkörper, trägt aber noch Hosengröße 74 oder auch 80. Oberteile hat er schon 86/92. Ich schmunzel trotzdem immer wenn ich in den Klamotten lese 9 oder 12 Monate.

Meine Tochter war in dem Alter 93 cm und ist mit 4,5 Jahren 112 cm, das zeigt wie klein Deiner ist.

Wie gesagt: Adrian gilt NICHT als kleinwĂĽchsig! Der Kinderarzt sagte nur er ist halt klein aber er hat ja auch einiges ĂĽber sich ergehen lassen letztes Jahr er war ganz optimistisch, keine Rede von Kleinwuchs! Der Kopf sei sehr groĂź aber auch hier keine Bedenken.

Ich denke das ist nicht mit Deinem Männlein zu vergleichen. Adrian hat es sicherlich bei weitem nicht so sehr getroffen wie Eure Jungs.

Ich mache mir bezüglich der Größe keine Sorgen und glaube meinem KIA dass er das aufholt. Sonst muss er hohe Schuhe tragen oder eine kleine Frau finden :smile:

Liebe GrĂĽĂźe
Patricia, Trageberaterin, Kursleiterin fĂĽr Eltern-Kind-Kurse www.smitis.de

Mama von Adrian: GĂ–R mit vorwiegend pulmonalen Symptomen und Trinkverweigerung. Dieser scheint bei ihm trotz 2 Fundolikatio und Medikamenten eine neverendig Story zu sein.

Niemand ist zu klein, ein Held zu sein.
Benutzeravatar
Patricia
Fach - User
Fach - User
 
Beiträge: 79
Registriert: 3/2/2010, 21:52

Re: Neues von Nils.....

Beitragvon PapaLU » 9/11/2010, 22:49

Hallo Alex,
wie geht es Euch ?

LG
Jasmin
PapaLU
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 11
Registriert: 31/1/2010, 11:52

Re: Neues von Nils.....

Beitragvon nilsmama » 13/11/2010, 19:32

Hallo du,

uns geht es nicht so dolle zur Zeit.

Ich liege mit einer Lungenentzündung im status asthmaticus mit silent chest zu Hause. Nun fängt natürlich auch Nils wieder an.Hab ihn vermutlich angesteckt...

Hoffe ich bekomme es zu Hause hin, mein Arzt will mich morgen wieder sehen, ggf.bleibt einfach doch nur die Klinik...

Und bei euch?

Lg
Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
Benutzeravatar
nilsmama
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1280
Registriert: 3/4/2008, 21:37
Plz/Ort: Selb

Vorherige

ZurĂĽck zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron