Wir haben ein Problem mit Sinjas Babybett. Es ist von Ike* und nun haben wir festgestellt das es nur 1,20 ist und in der Regel die Bettchen 1,40 sein sollen!
Lang wird sie nicht mehr hinein passen, man denkt sich ja quatsch die kleine ist doch noch keine 1,20 ?
Nein so circa 80 cm und das Problem ist das sie auf dem Bauch schläft und die ganze Nacht in dieser Position schläft ! Sie ist ganz ausgestreckt auch die kleinen Füße ,also nochmal 5 cm ranrechnen. Dann die Kuscheltiere versammelt am Kopfende und die Ärmchen die Ausgestreckt werden .
Es sind also circa oben und unten 17 cm Platz noch !
Also ein größeres Babybett möcht ich eigentlich nicht mehr kaufen ,aber ein großes Bett schon ?
Ich hatte es mal gesehen bei einer Familie die bei einem größeren Bett die Füße abgesägt haben und das Kind raus und reinkrabbeln kann allein ! Find ich allerdings gefährlich und Sinja braucht auch noch ihr Nästchen um sich herum, sie kann auch noch nicht auf Hindernisse raufkrabbeln .
Ein Pflegebett ????? Muß es sein ? Klar wäre es Praktisch ,vor allem zum Wickeln ,an und ausziehen ...aber wieder ein Hilfsmittel von der KK! Ich hab schon schiß das sie einen Rollstuhl ablehnen würden ,jetzt noch ein Bett? Alles in diesem Jahr ? Und es wird bestimmt noch nicht alles gewesen sein.
Letztes Jahr haben wir schon so viel Hilfsmittel bekommen.
Ich hab immer ein schlechtes Gewissen, könnt ihr das verstehen? Weil die sachen alle so teuer sind !
Aber ich würde alles hergeben für ein gesundes Kind und diese Dinge gar nicht haben wollen!
Hat jemand ein Pflegebett ? Ist es eine Erleichterung ?