"Joy´s Treffen" / Anmeldethread:

Für öffentliche Termine
- Fernsehberichte
- allgemeine Termine
-

"Joy´s Treffen" / Anmeldethread:

Beitragvon strunztina » 26/2/2011, 10:34

Treffen mit Familien besonderer Kids und deren Geschwister in Vordorf !
[
Hallöle,...nu stehts fest,...

...TREFFEN AM 20.08.11,.....ab 15.00 Uhr im "GASTHOF ZUR POST" in Vordorf !

Meldet Euch,......egal, woher, welches Handicap, welches "Alter",.......letztes Jahr war´s doch d e r Hammer,...dieses Jahr ist Gemüüütlichkeit bei Kaffee und Kuchen und einfach ne Runde Quatschen angesagt,.....SPIELPLATZ IST GLEICH UM DIE ECKE,......;-))))))



Anmeldungen und Anfragen bitte bis 07.08.11 hier oder unter strunztina@vodafone.de :wink:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: "Joy´s Treffen" / Anmeldetread:

Beitragvon *Martina* » 26/2/2011, 20:57

Hallo Tina,

so ein Mist, ich hatte ja schon sowas wie Vorfreude :cry:
Aber wir sind erst ab 27.08. in Syke........ :cry:
Ich wünsche euch aber ganz viele Anmeldungen!!!!

Liebe Grüße,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Re: "Joy´s Treffen" / Anmeldetread:

Beitragvon *Martina* » 26/2/2011, 21:00

Nochmal ich -

hier der Link zu "Joys Treffen" 2010:

viewtopic.php?f=25&t=13155&p=161875&hilit=vordorf#p161875

LG,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Re: "Joy´s Treffen" / Anmeldethread:

Beitragvon strunztina » 2/3/2011, 21:26

...hihihiiiii, Martina,...DU BIST NE WUCHT !!!!! :hurra3: :hurra3: :hurra3: .......

DANKESCHÖÖÖÖN,...und bestimmt klappt das mal,.....(nächstes Jahr gibts ja wieder ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEESEN Treffen,......diesmal ist ja eher gemütlich,....aber wird bestimmt auch gan toll,..... :hurra3: :hurra3: :hurra3:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: "Joy´s Treffen" / Anmeldethread:

Beitragvon Mone80 » 5/3/2011, 17:13

Hallo Tina, oh toll ihr macht es noch mal. Ich schaue mal in unsere JAHRESPLANUNG :irene4: : mal schauen.

LG Mone
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule für Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: "Joy´s Treffen" / Anmeldethread:

Beitragvon strunztina » 6/3/2011, 09:43

Mone80 hat geschrieben:Hallo Tina, oh toll ihr macht es noch mal. Ich schaue mal in unsere JAHRESPLANUNG :irene4: : mal schauen.

LG Mone


Diesmal wird es eine "gemütliche Runde" ohne großes "TAMTAM",....da wir uns das nur alle zwei Jahre "leisten" können, und dadurch auch etwas "besonderes" ist,...so wird im "Zwei-Jahres-Rythmus" gewechselt,...aber wir treffen uns trotzdem einmal jährlich,... :wink: ...


einige von weit her wollen trotzdem kommen und ein angenehmes WE bei uns und in unsrer Nähe verbringen,...mal nen Ausflug in die Autostadt machen und anderes,.... :stern:

es ist JEDES JAHR JEDER HERZLICH WILLKOMMEN !!!!...... :drueck:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: "Joy´s Treffen" / Anmeldethread:

Beitragvon strunztina » 17/6/2011, 18:36

....mal wieder "hochstupsssss".... :wink:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen


Zurück zu Termine -öffentlich-

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron