Meeresklima zu Hause

Re: Meeresklima zu Hause

Beitragvon nilsmama » 3/2/2010, 08:18

Hallo imke, das freut mich ja wirklich fĂĽr euch....

Mone, du hast auch ASTHMA??? Naja, "BALD"... ist wohl etwas kurzsichtig, wenn ich mir den guten halben Meter Schnee auf meinem Balkon ansehe....

Ich glaub ich werde mir diese Box wirklich nochmal näher angucken....

Seid ganz lieb gegrĂĽĂźt :drueck:

Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
Benutzeravatar
nilsmama
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1280
Registriert: 3/4/2008, 21:37
Plz/Ort: Selb

Re: Meeresklima zu Hause

Beitragvon imke1512 » 3/2/2010, 16:11

Hallo Alex,

das Schöne ist ja, das man sie ganz unverbindlich mieten kann.
Es reagiert ja jeder anders darauf. Und wenn ihr dann noch Neurodermitis o.ä. in der Familie habt, dann habt ihr gleich noch ein Salz, das man dann als Badezusatz verwenden kann.
LG Imke
mit Hannah *04/00
und Miriam *03/05, spätinfantile metachromatische Leukodystrophie, seit Nov. 08 PEG, Baclofenpumpe seit März 2010, Fundiplicatio Juli 2011, seitdem PEJ

Miriams Seite
Benutzeravatar
imke1512
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 334
Registriert: 23/10/2008, 20:36

Re: Meeresklima zu Hause

Beitragvon nilsmama » 3/2/2010, 19:30

Hallo Imke,

wie praktisch :wink: , ja Neurodermitis haben wir alle drei....

Ich werde mal näher drüber nachdenken, erst einmal fahren wir im März nochmal auf reha, und danch wäre es ganz sinnvoll, dann testen wir es mal am Stück...

Danke nochmal fĂĽr deine Infos....
:drueck:
Liebe GrĂĽĂźe
Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
Benutzeravatar
nilsmama
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1280
Registriert: 3/4/2008, 21:37
Plz/Ort: Selb

Vorherige

ZurĂĽck zu Atemwegserkrankungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron