ZWILLINGE IM KINDERGARTEN

Fragestellungen zu Schule und Kindergarten bei beh. Kindern

ZWILLINGE IM KINDERGARTEN

Beitragvon Doris » 16/9/2007, 14:22

Hallo, wer hat denn Erfahrungen mit Zwilllingen im Kindergarten? :wink:
Ich habe ein PĂ€rchen und bin mir nicht sicher, ob es gut ist, daß beide in die gleiche Gruppe gehen!
Vielleicht bekomme ich ja einmal ein Feedback von irgend jemanden!
Liebe GrĂŒĂŸe
Doris
:roll: :roll: :roll: :roll:
Doris
Stebke User
Stebke User
 
BeitrÀge: 288
Registriert: 15/9/2007, 22:16

Beitragvon Reiner » 16/9/2007, 17:50

Hallo Doris,

weitere Zwillinge haben wir bislang unter den Stebke Usern noch nicht, aber auch das kann ja noch werden.

Gruß

Reiner
Benutzeravatar
Reiner
Administrator
Administrator
 
BeitrÀge: 1962
Registriert: 30/3/2007, 11:34
Plz/Ort: nördl. Landkreis OS

Beitragvon pam » 8/3/2008, 20:16

von wegen...
hier is eine!!!
allerdings ein halbes jahr spÀter!
also meine zwillis gehen auch in getrennte gruppen und ich kann nur sagen: gott sei dank!!
ich hatte anfangs echt probleme damit (muß hinzu fĂŒgen das die beiden drei monate zu frĂŒh kamen) eigentlich hockten die nur aufeinander und ich habe es ihnen nicht zugetraut das zu schaffen. aber ich muß sagen es funktioniert bestens und ich wĂŒrde die beiden niemals in eine gruppe stecken.
wie siehts denn nun bei deinen aus doris??

lg pam
pam
 

Beitragvon Doris » 8/3/2008, 22:33

Hallo Pam!

Dich kenn ich doch?

Bei mir siehts im Moment so aus, daß der Eric schon seinen festen Freundeskreis hat und die Bettina immer in allen Ecken rumflitzt und sie einfach viel sensibler ist.
Sie hÀngt sehr an Eric.

Du warst doch auch scon im "SANATORIUM AN DER HÖHLE", oder?

Liebe GrĂŒĂŸe
Doris
Doris
Stebke User
Stebke User
 
BeitrÀge: 288
Registriert: 15/9/2007, 22:16

Beitragvon pam » 9/3/2008, 10:23

jaaaaa!
ich bin es... so trifft man sich wieder, was?
ich werd nÀchstes jahr wieder dort ne kur machen (wollen) dieses jahr hat es von mir aus nicht geklappt.
aber deine beiden sind auch in getrennten gruppen oder?
lg pam
pam
 

Beitragvon Doris » 9/3/2008, 13:30

Nein Pam!

Sie sind in einer GRUPPE. Die KindergĂ€rtnerin meint, daß es sinnvller ist, die beiden zusamen zu lassen.
Denn sie unterstĂŒtzen sich gegenseitig.
Ich weiß auch nicht, was ich wirklich tun soll.
Pam, ich bin ab 8.4. -20.05 in Bad Kissingen alleine zur Reha.

Ich grĂŒĂŸe dich recht herzlich

Doris
Doris
Stebke User
Stebke User
 
BeitrÀge: 288
Registriert: 15/9/2007, 22:16

Beitragvon Beate » 11/3/2008, 10:06

Hallo Pam,

super, dass du bei uns bist! Wir kennen uns.

Herzlich willkommen.

Liebe GrĂŒĂŸe

Beate
Beate
 

Beitragvon pam » 12/3/2008, 19:51

hi beate!
klaro, und ich bin froh hier zu sein, is noch so schön ĂŒbersichtlich hier, und der admin scheint ja auch ein ganz netter zu sein... höhö :grin: ich denke auch mal das der absolut harte kern sich hier wiederfinden wird...
@doris:alleine??? :eek: oh gott, was machen die zwillis in der zeit? wir waren ja vor 2 jahren in buchen und maik war mit meiner großen alleine zuhause, allerdings haben wir noch meine eltern mit im haus, das klappte ganz gut. mensch zur reha, hast wohl rĂŒcken, oder? 8-)
wĂŒnsche dir auf jeden fall eine erholsame kur..
lg pam
pam
 

Beitragvon Beate » 13/3/2008, 21:54

Hi Pam und all ihr anderen,

ja ich hoffe auch, dass sich "unser" harter Kern hier wieder findet. Das ist doch wie "frĂŒher"... jeder kennt jeden... schööööön :stern:

Unser admin ist n ganz lieber. Der beißt nicht. Der schreit nicht.
Das liegt natĂŒrlich auch daran, dass wir gaaaanz lieb sind :D

Liebe GrĂŒĂŸe

Beate
Beate
 

Beitragvon pam » 14/3/2008, 06:27

ja! und unser admin hilft mir schon immer bei meinen computerproblemen... :oops:
hab wieder eins, muß also los den armen mal ein bißchen nerven...
lg pam
pam
 

Beitragvon Doris » 15/3/2008, 20:16

Hallo Beate!

Woher weißt du, daß REINER nicht beißt und schreit?

Bin ja nur ein bisschen neugierig.


8-) :prost: :no:

Ich wundere mich nur............

Doris
Doris
Stebke User
Stebke User
 
BeitrÀge: 288
Registriert: 15/9/2007, 22:16

Beitragvon pam » 15/3/2008, 21:23

hmmmm
also mich hat er noch nicht gebissen.... :daumen:

*grins*
pam
 


ZurĂŒck zu Schule und Kindergarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast