HPT für Niki?

Fragestellungen zu Schule und Kindergarten bei beh. Kindern

HPT für Niki?

Beitragvon Mari-On » 25/8/2008, 20:05

Ich hab heute den Vorschlag bekommen, Niki nach der Schule hier unterzubringen: http://www.gerhard-uhlhorn-haus.de/
Ich hab den Flyer zu Hause und mir das dann durchgelesen, aber ich weiß nicht, obs das richtige wäre, zumal er ja nachmittags auch Therapien hat und Asthma-Sport und ab demnächst Schwimmen in einer Kleingruppe, das paßt zeitlich nicht.
So ganz finde ich, paßt es auch nicht zu Niki, da er in der Schule in dem Sinne keine Probleme hat (außer eben, daß er ständig in seine Welt abdriftet (Absencen wurden ausgeschlossen), aber keine Agressivität oder sowas in der Richtung, seine Lehrerin bezeichnet ihn als liebenswerten kleinen Kerl, der nur eben ständig Hilfestellung benötigt und eben "anders" ist als andere).Er ist eben nur sehr schnell überlastet und schaltet dann ab, weshalb letzte Woche auch die Mittagsbetreuung nicht geklappt hat (heute aber wohl).
Mari-On
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 480
Registriert: 13/4/2008, 15:38

Zurück zu Schule und Kindergarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron