Virtuelle Grundschule

Fragestellungen zu Schule und Kindergarten bei beh. Kindern

Virtuelle Grundschule

Beitragvon *Martina* » 17/7/2008, 06:45

Hallo! Schönen guten Morgen!!

Ich habe heute früh in der Zeitung gelesen, dass gestern diese HP ins Netz ging:

Virtuelle Grundschule

Dort findet ihr Materialien von der 1. Klasse bis zu 4. Klasse, Arbeitsblätter, und z.B. für HSU auch Tonaufnahmen.

Die virtuelle GS ist zwar auf den bayerischen Lehrplan zugeschnitten - aber zum Üben wird es wohl auch in anderen Bundesländern taugen :wink:


Liebe Grüße,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Zurück zu Schule und Kindergarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron