BOWTECH-Heilpraktiker:

BOWTECH-Heilpraktiker:

Beitragvon strunztina » 26/2/2010, 22:35

Hier einmal unsere Begegnung/Erfahrung mit unserer Heilpraktikerin:

Vorgeschichte:....Diese Dame, von der ich gleich berichte, ist eine Kundin in unserer Poststelle, wo ich als Beraterin etc. arbeite.

Wir kannten uns nicht, hatten aber von unsrer ersten Begegnung einen "Draht" zueinander,.....uns immer gefreut, wenn wir uns gesehen haben.



Im letzten viertel Jahr ging es mir nicht gut, sogar richtig beschis,.....Sie kam und übergab mir einen Brief, indem stand, das sie, wenn es ihr schlecht ginge, gerne zu uns in die Post kam, und durch meine positive Art erreicht hatte, das sie sich wieder besser fühlte,....



Sie habe seit einiger Zeit das Gefühl, das es mir schlecht ginge, und wollte mich nun zu einer kostenlosen Untersuchung/Behandlung einladen, dann würde es mir besser gehen. (Bis dahin wußte ich nicht, was sie beruflich macht).



Hier der Bericht:


Hatte um zehn Uhr Termin, und war erst um 13.15 Uhr fertich !!!....

Ich habe einen Einblick bekommen über alles, was diese Heilpraktikerin macht, bzw. worin sie nachweislich ausgebildet ist:

Sie ist Heilpraktikerin, zertifizierte Energietherapeutin, Ausgebeildet für Energetik, Energiemedizin, Ohrakupunktur, Klangtherapie, Biofeedback und Naturheilkunde, hat seit zig Jahren ihre Praxis,....und Berufserfahrungen im Aus-und-Inland gesammelt.

Zur Begrüßung bekam ich ein Glas heißes Wasser,...(habe ich vorher noch nie getrunken! lecker,.... ).

Dann fragte sie, ob ich die Nacht gut geschlafen hätte, ich antwortete; Ja,....bis ich von Babygeschrei aufgeweckt wurde,...ich bin aufgestanden, weil ich dachte, Joy hätte geschrien, dem war aber nicht so, es war richtiges Babygeschrei,....aber nur ein Traum,.....
Sie antwortete:....das war am morgen gegen 04.00-04.30 Uhr,.....

Ich bin sooowas von perflex,.....weil,....es stimmte,....es war genau 04.25 Uhr, hatte auf die Uhr gesehen, um zu wissen, ob ich noch lange schlafen kann oder gleich aufbleiben sollte.
Also nur ein blöder Traum,.....aber woher wußte sie davon ?.....sie sagte, sie wäre ebenfalls um diese Zeit wach geworden und hätte an mich gedacht.

Dann ging es los: ich mußte meine Hände auf eine Art magnetisches Gerät legen, auf dem Monitor konnte ich dann anhand einer Animation meine Blutbahnen/Körper sehen, mit vielen verschiedenen Frequenzen;

Ich schwöre,....ich habe ihr vorher nix erzählt von alledem, was jetzt kommt,....wir hatten uns nur kurz über Joy unterhalten, das war´s,.....

Sie zeigte auf einen Punkt an der Brust und sagte, das ich vor kurzem Probleme gehabt habe (Es war genau die Brust, wo die Verhärtung war!).

Dann,...Leistengegend, ebenfalls ein kleiner Punkt zu sehen,....
Sie:" Sie hatten eine OP, noch nicht lange her,...kurz vor Weihnachten,....(kORREKT;...mir wurde ein Tumor entfernt :::::

so ging das mit einigen Punkten weiter,....ich lag auf einer Liege, wurde an ein Gerät angeschlossen (für Energetik-Tests),....sie sagte mir auf den Kopf zu, das ich regelmäßig Migräneanfälle habe, und, und, und,....es stimmte alles,.....dann wurde durch dieses Gerät bestimmt, welche Medis mir helfen könnten....sie machte noch einige Test,....und das Fazit:

Ich wäre körperlich total fit, (von 100 Punkten satte 90), seelisch stabil, hätte aber vor irgendwas regelrechte Panik, in Kürze würde ich ein Ergebnis bekommen(nur 20 Punkte,....stimmt total,....Joy hat nächste Woche wieder Großcheck inklusive Zapferei, davor habe ich wirklich Angst, hatte ihr von diesem Termin aber nix gesagt!)....und, und, und,....

dann ging es mit der BOWTECHNIK weiter,.....es gab bestimmte Massagegriffe, (nicht typisch wie bei ner normalen Massage, eher Druckpunkt fixiert, ). mit jeweils zwei-bis-drei Minuten Pausen,.....ich habe gespürt, wie es in meinem Körper "gearbeitet" hat, echt der Wahnsinn !!!!....

Sie begann am Lendenwirbel,...ging hoch zum Kopf, dann wollte sie zu den Beinen, blieb stehen und sagte auf einmal,....mit Ihrem rechten Knie war etwas nicht in Ordnung, sie hatten eine OP !,.....Ich schwöre,...sie hat das Knie vorher nicht gesehen oder angerührt,....und da ich auf den Bauch lag, konnte sie den winzigen Punkt des Eingriffes garnicht gesehen haben,....!!!!...

So ging es noch weiter,....

Sie hat mir weder was verkaufen wollen noch überhaupt GELD ANGENOMMEN;.....sondern mir aufgeschrieben, welche Tropfen ich nehmen könne, um z. B. meine Migräne zu reduzieren, um innere Ruhe zu finden, etc,.....mit genauer Anweisung,......und immer wieder der Hinweis, ich könne sie jederzeit anrufen,....(wir wohnen 1 1/2 Km auseinander ).

Weiterhin solle ich die nächsten zwei Tage auf Sport/Massagen verzichten, da der Körper noch auf diese Behandlung "reagiert",.....(das habe ich auch nach Stunden noch gemerkt,...es "kribbelt innerlich", ist aber wohltuend, und beruhigend,....)....

Ich habe diese Tropfen ausprobiert,....ich habe schon oft von Scharlatanen und so gehört und gelesen, und immer ein ungutes Gefühl gehabt, zu solch jemanden zu gehen,....hier aber war von Beginn an Vertrauen,.....und ganz wichtig, Entgeldlos.....selbst die Tropfen werden nicht von ihr verkauft, die muß ich mir aus der Apotheke besorgen, wenn ich sie möchte, ich darf auch immer wieder kommen, sie anrufen, wenn was ist, und, und, und,.... und wenn ich der Meinung bin, etwas zahlen zu wollen, solle ich einfach was ins Sparschwein stecken,...

Mittlerweile haben wir uns auf einen Preis geeinigt, weil ich es nicht umsonst haben möchte,....

Ich bin seitdem alle zehn Tage zur Behandlung dort, mir geht es sehr viel besser, kann ebenfalls durchschlafen, habe keine Migräneanfälle, keine Rückenschmerzen mehr.

Ich war vor vier Tagen bei meiner FA zur Nachuntersuchung meiner OP und Röntgen und Ultraschall,....

und gestern bei der HP zur Behandlung, habe ihr nix gesagt,....sie meinte, ich solle mich regelmäßiger untersuchen lassen, es wäre wichtig,......

...stimmt,...hat meine FA auch gesagt, denn es wurden zwei weitere Stellen gefunden, die beobachtet werden müssen,....


Und sie hat auch Joy untersucht, bzw. kostenfrei behandelt, um ihr Immunsystem zu stärken.

Das erste, was sie meinte, nachdem sie gesehen hatte, wo und wie Joy schläft war,...wir sollten das Bett umstellen, sie wüßte selbst nicht, warum (es läuft kein Elektrofeld oder Wasserader durch),...aber wir sollten es bitte tun,......haben es gemacht,....Joy hat gleich die erste Nacht durchgeschlafen,...

Joy bekommt ebenfalls Tropfen, sie schläft seitdem durch, ist sehr viel konzentrierter, wächst, hat keine Hautirritationen mehr, die Werte sind nicht schlechter geworden, in vier Wochen ist neuer Test, wir sind gespannt,...der Kidoc hat alle Ergebnisse der HP und umgekehrt genauso, sie arbeiten "zusammen",....denn das war "Bedingung" der HP, das wir weiterhin bei unsren Docs in Behandlung bleiben,....so arbeiten Schulmedizin und HP zusammen.

Ich schreibe Tagebuch,....über jede Behandlung,....und Erlebnisse diesbezüglich.

Joy und ich werden nach unsrem Urlaub an einer Studie teilnehmen.
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: BOWTECH-Heilpraktiker:

Beitragvon strunztina » 28/2/2010, 19:09

Hier schon einmal ein paar Infos zu Praktiken, etc.,...:

http://www.strunztinas-homepage.de/heilpraktiker.htm
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen


Zurück zu Therapien -- Ergo -- Physio -- Frühförderung -- Reittherapie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron