Linksammlung "Handicap"

Links zu Selbsthilfegruppen; Gesprächskreisen, Arbeitskreisen oder Elternvereinen mit behinderten Kindern

Linksammlung "Handicap"

Beitragvon KatrinHH » 21/9/2010, 17:21

Hallo!

Ich habe zufällig die Seite www.handicapx.com entdeckt.

Unter verschiedenen Oberbegriffen wie Mode, Urlaub, Arbeit... finden sich viele Anbieter in Deutschland und im Ausland, die ihr Angebot auf Menschen mit Handicap zugeschnitten haben. Z.B. gibtes einen barrierefreien Campingplatz am Bodensee, der auch "Miethütten" und eine Pension anbietet, Bäder sind für Rollstühle zugänglich und entsprechend ausgerüstet.
Viel Spass beim Durchklicken und Entdecken.


GruĂź, Katrin


P.S.: Ich weiĂź nicht genau, ob ich in dieser Rubrik damit richtig bin, falls nicht, bitte verschieben.

Danke
Katrin (10/74), Tetraspastik / Diplegie und Epilepsie ohne Hilfsmittel; Jacqueline (9/02), HSP, eine seltene genetische fortschreitende Erkrankung, seit Sommer 2010 mit Rolli. Sie hat es vom Vater geerbt, lebt auch bei ihm.
KatrinHH
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 186
Registriert: 28/3/2010, 14:45
Plz/Ort: Hamburg

Zurück zu Links zu Selbsthilfegruppen; Gesprächskreisen, Arbeitskreisen oder Elternvereinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron