HSP-Selbsthilfegruppe Deutschland

Links zu Selbsthilfegruppen; Gesprächskreisen, Arbeitskreisen oder Elternvereinen mit behinderten Kindern

HSP-Selbsthilfegruppe Deutschland

Beitragvon KatrinHH » 11/4/2010, 13:47

Hallo,

Ich versuche mal, den entsprechenden Link einzustellen. Ich bin dort aktives Mitglied, hoffe an Informationen für Jacqueline heranzukommen. "Deutschland" deshalb, weil es in vielen Ländern eine entsprechende SHG gibt.

http://www.hsp-verein.de/

Ich hoffe, der Link funktioniert.


GruĂź, Katrin
Katrin (10/74), Tetraspastik / Diplegie und Epilepsie ohne Hilfsmittel; Jacqueline (9/02), HSP, eine seltene genetische fortschreitende Erkrankung, seit Sommer 2010 mit Rolli. Sie hat es vom Vater geerbt, lebt auch bei ihm.
KatrinHH
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 186
Registriert: 28/3/2010, 14:45
Plz/Ort: Hamburg

Re: HSP-Selbsthilfegruppe Deutschland

Beitragvon Mone80 » 11/4/2010, 14:00

Hallo Katrin, hat alles geklappt!!!

Vielen Dank fĂĽr den Link - werde mich gleich mal intensiver damit befassen!

Liebe GrĂĽĂźe
MOne80
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule fĂĽr Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt


Zurück zu Links zu Selbsthilfegruppen; Gesprächskreisen, Arbeitskreisen oder Elternvereinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron