Leb wohl, lieber Dachs

Leb wohl, lieber Dachs

Beitragvon PapaLU » 31/1/2010, 14:17





Beschreibung

Der Dachs war immer zur Stelle gewesen, wenn eines der Tiere ihn brauchte. Den Frosch hatte er Schlittschuh laufen gelehrt, den Fuchs Krawattenknoten schlingen, und Frau Kaninchen hatte von ihm sein Spezialrezept für Lebkuchen bekommen. Die Tiere reden oft von der Zeit, als Dachs noch lebte. Und mit dem letzten Schnee schmilzt auch ihre Traurigkeit dahin. Es bleibt die Erinnerung an Dachs, die sie wie einen Schatz hüten.

Liebe Grüße
Jas
Zuletzt geändert von Mone80 am 31/1/2010, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Amazon Link
PapaLU
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 11
Registriert: 31/1/2010, 11:52

Zurück zu Bücher zum Thema - Unser Kind ist Behindert-

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron