Babyjahre - Entwicklung besser verstehen

Babyjahre - Entwicklung besser verstehen

Beitragvon Mone80 » 28/12/2009, 11:04

Hallo, das ist ein tolles Buch über die Normalentwicklung. Herr Largo oriertiert sich weniger an Monatsangaben sondern an Entwicklungsabfolgen. Er schreibt über alle Entwicklungbereiche und läßt das Kind / Baby besser verstehen.

Ich habe es vor ein paar Jahren in kürzester Zeit verschlungen und es half mir im Therapiealltag die Kinder und ihre Entwicklung besser zu verstehen.

Es ist ein ganz tolles Geschenk für werdende Mütter aber auch geeignet sein Baby / Kind besser zu verstehen.
Bild


Bild
Babyjahre: Die frühkindliche Entwicklung aus biologischer Sicht
Remo H. Largo
Piper 2003-06 Taschenbuch 512 Seiten

Dieser bb Code wurde mit dem Code Generator erstellt
Liebe Grüße
Mone80
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule für Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: Babyjahre - Entwicklung besser verstehen

Beitragvon Mone80 » 28/12/2009, 11:08

Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule für Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt


Zurück zu Bücher zum Thema - Unser Kind ist Behindert-

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron