Buch:Hemiparese-spielen mit beiden Händen

Buch:Hemiparese-spielen mit beiden Händen

Beitragvon Mone80 » 20/12/2009, 11:48

Hallo, auch das ist ein tolles Buch.

Da sind ganz viele tolle Tipps und Spielideen mit dabei.

Bild
Spielen mit beiden Händen - trotz Hemiparese: Ein Leitfaden für Eltern 2-6-jähriger Kinder
Astrid Koenen und Alexandra Ott
Verlag Modernes Lernen 2005-01 Taschenbuch 112 Seiten

Liebe GrĂĽĂźe
Mone80
Dateianhänge
Spielen mit beiden Händen.jpg
Spielen mit beiden Händen.jpg (11 KiB) 6907-mal betrachtet
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule fĂĽr Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: Buch:Hemiparese-spielen mit beiden Händen

Beitragvon Irene » 20/12/2009, 15:57

Hallo Mone,

ich wünschte, solche Tipps hätte ich damals bekommen, als sich die Hemi bei Stefan herausgestellt hat! Auch, wenn es mir hier jetzt nichts mehr nützt: Danke!

Liebe GrĂĽĂźe
Irene

P.S.: Könntest Du mir - als absoluter Laie - vielleicht bei Gelegenheit mal genau erklären, was Castillo Morales eigentlich ist (vielleicht in einem Extrathread)?
Irene (Baujahr 68 ) mit Stefan (7/94): spastische Hemiparese rechts
und Sonja (11/91)
>>>>Engel existieren, nur manchmal haben sie keine FlĂĽgel... wir nennen sie Freunde!<<<<
Benutzeravatar
Irene
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 589
Registriert: 23/2/2008, 19:00


ZurĂĽck zu BĂĽcher zum Thema - Unser Kind ist Behindert-

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron