Endlich genehmigt - Verhaltenstherapie

Endlich genehmigt - Verhaltenstherapie

Beitragvon Melli » 13/8/2009, 13:06

hallo
wr haben es nun soweiters telefonisch das unsere verhaltenstherapie genhemigt wurde im 2. anlauf

ich bin nun gespannt ob es auch immer noch die andere pyschotherapeutin sein soll oder nun unsere wunschtherapeutin

das erste mal hies es wir sollen doch medikamente geben erstmal und dann kann man noch wenn die nicht wirken andere thearpien machen

drauf hin haben wir wiederspruch eingelegt das wir die gabe vom medikamente im mom nicht wollen und es erst lieber mit den thearpien versuchen wollen

auch haben wir gleich angegeben das wir unsere pyschotherapeutin haben wollen die uns bis dahin betreut hat da ich als mutter vertrauen zu ihr habe und sich dies auf die kinder überträgt
und ich als mutter ja mitarbeiten muß und dies nur kann wenn ich vertareuen habe und offen und ehrlich darüber reden kann auch ohne angst

nun hoffe ich das wir es morgen schriftlich haben wenn was nicht passt kommt der wiederspruch von unserer seite wieder her
LG Melli mit Jonas 09/02 ADHS ; Lukas 04/05 Sprachentwicklungsverzögert, Mikrozytäre Anämie verd. auf ADHS; Anna Lena 04/08
Benutzeravatar
Melli
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 58
Registriert: 10/8/2009, 15:45
Plz/Ort: Nürnberg

Zurück zu ADS / ADHS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron