Schmerzen in den Knien?

Schmerzen in den Knien?

Beitragvon Mari-On » 12/8/2009, 14:20

Flo hat zwischendurch immer mal Schmerzen in den Knien oder anderen Gelenken. Zu sehn ist gar nichts, weder geschwollen, noch blauer Fleck, es tut ihm einfach nur weh. Gerade zeigte er mir, wie es weh tut und federte dabei mit dem Arm auf und ab und sagte: "das macht immer so Aua".
Das letzte Blutbild (Mitte Juli) war soweit ok (von den bekannten Sachen mal abgesehn, aber die haben alle nichts zu tun mit Schmerzen).

Was kann denn das sein? Ich kenn das ja wohl, daĂź er Ziehen hat in den Beinen und Armen wenn er viel Cortison bekommen hat, aber das jetzt scheint kein Ziehen zu sein und sitzt nur in den Gelenken. WetterfĂĽhlig? Mangelerscheinung? Ich weiĂź es nicht, wir kommen erst am Freitag wieder zum Doc. Findet ihr es ĂĽbertrieben, wenn ich ihm Dolormin gebe? Fieber hat er zwar keines, aber eben die Schmerzen.
Mari-On
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 480
Registriert: 13/4/2008, 15:38

Beitragvon Anne » 12/8/2009, 14:41

Hallo Mari-On!

Also mir wurde immer vom Orthopäden gesagt (wart ja wegen Skoliose in Behandelung), die Schmerzen kämen vom Wachsen!

LG Anne
Anne
 

Beitragvon Mari-On » 12/8/2009, 17:52

Whow, das wär mal was, weil Flo eigentlich so gut wie gar nicht wächst, er ist ja zu klein für sein Alter.
Mari-On
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 480
Registriert: 13/4/2008, 15:38


ZurĂĽck zu Allgemeine Erkrankungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron