Neurodermitis-Sammelthread

Beitragvon Anne » 5/10/2009, 08:14

nilsmama hat geschrieben:Hey Anne,

wow, so was gibts auf Borkum??? Wusste ich gar nicht... Bei uns war alles sehr locker. Väter und Angehörige durften auch mit im Zimmer übernachten... Wirklich nett dort. Kann ich auch jederzeit weiter empfehlen....

Aber Hauptsache es hat euch was gebracht...

Ganz liebe GrĂĽĂźe
Alex


Hallo alex!

Naja die neurodermits meiner tochter (die eh nie schlimm war ) ist weg. Aber ansonsten? jonas ist entwicklungsverzögert (was wir zu dem zeitpunkt noch nicht wussten) und wir wunderten uns halt nur, warum er nicht ricxhtig spricht. auf der Seite der Kurklinik stand, das man auf sowas achtet und die kinder in den 3 Woche z. B. mit Logopädie fördert. Als wir das aufnahmegespräch hatten wurde mir knallhart gesagt: sowas machen wir nicht. Das steht einfach nur so auf der Homepage. Ganz toll!

Da will ich jedefalss nicht nochmal hin!

LG Anne
Anne
 

Beitragvon Mari-On » 5/10/2009, 08:17

Welche Klinik war denn das? Gibt ja mehrere. Ich kenn die BFA-Klinik Borkum Riff (da war ich schon zur Reha wegs dem Asthma) und vom Hören uns sagen die beiden von der Kur.Org und das Sancta Maria.
Mari-On
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 480
Registriert: 13/4/2008, 15:38

Beitragvon Anne » 7/10/2009, 14:48

Haus Fresenia!
Anne
 

Beitragvon nilsmama » 7/10/2009, 18:19

Hallo ihr beiden,

das ist ja krass. Nee, das Fachklinikum war wirklich gut und wir haben schon einiges davon profitiert. Letztlich eben durch den angagierten Chefarzt dort in der Klinik.

Wenn wir es irgendwie terminlich arrangieren können, dann werden wir nochmals fahren. Aber das ist eine Frage der Logistik, und ich bekomme es im Momentnn nicht auf die Reihe, auch wenn ees uns gut tun würde....


Glg
Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
Benutzeravatar
nilsmama
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1280
Registriert: 3/4/2008, 21:37
Plz/Ort: Selb

Vorherige

ZurĂĽck zu Allgemeine Erkrankungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste