Neurodermitis, erhöhte Temperatur - Zusammenhänge

Beitragvon melle77 » 8/2/2009, 23:29

Huhu Alex,
schön das Nils auf dem Weg zur Besserung ist. :-)
Das mit den Einblutungen ist schon echt komisch, weiĂź denn keiner woher das kommen kann?
Wegen der Diagnose und dem Labor ist ja echt der Hammer was da abgeht.
Vor allem das kein Arzt in der Lage ist sich zu melden. :eek:
Und ja, ich habe den Stein plumpsen hören :smile: , und zu recht, kann mir vorstellen was da eine Entlastung von dir gefallen ist.
Freue mich echt so sehr mit euch. :cool:
Aber das es dir nicht so gut geht, hört sich nicht so toll an. :D Übernehme dich nur nicht und versuche irgendwie, auch wenn es fast unmöglich ist, irgendwie zum Arzt zu gehen, denn es bringt ja keinem was wenn du zusammen klappst. :-(
Schicke dir auf jeden Fall erstmal gut Besserung und schicke dir viel Kraft.
Und natürlich einen dicken Knuddler an dich und deine zwei Mäuse.
GruĂź Melle
melle77
 

Vorherige

ZurĂĽck zu Allgemeine Erkrankungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron