perinatale hirnschädigung mit zerebralen residualsyndrom

Re: perinatale hirnschädigung mit zerebralen residualsyndrom

Beitragvon strunztina » 4/12/2011, 18:16

Anika hat geschrieben:Hallo Tanja,

Ich kann deine Wut total verstehen. Ist ja auch total der Hammer. Wie kommen Ă„rzte nur darauf, auf Verdacht Medikamente zu verschreiben. Das kann doch nicht sein :no: :no:

Wünsche euch morgen einen schönen, gemütlichen 2. Advent :xmas1:

Liebe GrĂĽĂźe Anika


Danke sehr ! :troest:


Habe heute ĂĽbrigens noch herausbekommen,das die FA mit dem Neurologen verheiratet ist,.... :zunge: :::und der Radiologe im selben Haus Praktiziert,....wo sie ist,..... :?: :?: :?:
So werden untereinander Patienten "zugeschoben",...HAHAHAHHHHHAAAAAA, :evil: :evil: .....und auĂźerdem Bewertungen recherchiert:....

Bewertung von Patienten:
Auf dem Gebiet der Psychotherapie suchen Sie sich aber lieber jemand anders für Therapie und Medikation, denn diese Patientenflut kann er nicht bewältigen. Da wortkarg, muss man zwecks Beratung alles erfragen. Das Sprechstundenpersonal auch oft überfordert, was leider die Patienten zu spüren bekommen.


bin gerade back von Kendra, habe alle Grüße ausgerichtet,...heute war sie richtig "gut drauf" :hurra3: ...und auch Joy hat sich wieder erholt,...tobt rum..... :cheers: :cheers: :cheers: ...haben sich meine Vermutungen bestätigt,.... erholen am WE,... :wink:

EUCH EBENFALLS EINEN SCHĂ–NEN 2.ADVENT,....(danke fĂĽr die Erinnerung,.....irgendwie geht das alles an uns vorbei,....werde gleich mal die Kerzen anzĂĽnden,.... :mrgreen: )
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Vorherige

ZurĂĽck zu Allgemeine Erkrankungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron