Kreislauf zusammengebrochen,...

Kreislauf zusammengebrochen,...

Beitragvon strunztina » 20/4/2010, 13:21

Joy auch mal wieder erwischt,....die ganze Nacht,...oben und unten raus,...nix ging mehr,.....

gleich frĂĽh zum Doc,....(hatten sowieso den ersten Termin zum groĂźen "Check-up",inklusive "abzapfen"),.....hat sich erstmal erledigt,....

Diagnose:....Magen-Darm-Kreislauf,....aber kein Fieber,... .....

Also wieder nach Hause,...(auf meine Bitte, sollten schon wieder ins KH ).....versorgt mit Elekrolyte, Zäpfchen, etc.,...in der Hoffnung, wir kriegen das "so" hin,..... ...

Habe gerade Fieber gemessen,.... ....38,4^,...... ...brauchen mal Däumchen, sonst kommt die nächste mail aus´m Krankenhaus,....

...hat ganz blaue Hände,.... :roll:

P.S.:.....allen anderen kranken "GUUUUUTE BESSERUNG !!!!!!!",......( bin die Tage ein wenig im Stress,...(mein Dad geht´s auch nicht gut,...etc,.....)....deshalb kaum on,...sorry,.... )
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: Kreislauf zusammengebrochen,...

Beitragvon Mone80 » 20/4/2010, 15:32

Hallo meine Daumen sind feste gedrĂĽckt.

Hoffentlich geht es der Maus ganz bald wieder besser.

Gute Besserung!!!!

Bild


Liebe GrĂĽĂźe
Mone80
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule fĂĽr Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: Kreislauf zusammengebrochen,...

Beitragvon Vreni » 20/4/2010, 20:15

Oh, ich drĂĽcke ganz ganz ganz ganz ganz ganz... fest
Ergotherapeutin aus und mit Leidenschaft in einer Praxis und einer Schule fĂĽr Praktisch Bildbare Kinder

Weiterbildung in Sensorische Integrationstherapie(Grundkurs), Psychomotorik, Konzentrationstrainerin nach Lauth und Schlottke, Bobath-Therapeutin (Erwachsene) und viel viel Kleinkram
Vreni
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 8
Registriert: 31/3/2010, 08:23

Re: Kreislauf zusammengebrochen,...

Beitragvon strunztina » 21/4/2010, 07:05

DANKE sehr !!!! :drueck:

Diese Nacht hat sie gut überstanden, gepooft und geschnarcht wie ein Bär,...(kein Wunder :roll: );:::

Sie ist sehr schlapp, wackelig, noch leicht fieberig, ihre Haut reagiert wieder, (kreisrunde Entzündungsherde am ganzen Körper, am schlimmsten im Gesicht),...

Nu heißt es, wieder aufpäppeln,.... :wink:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: Kreislauf zusammengebrochen,...

Beitragvon Mone80 » 21/4/2010, 08:55

Hallo Tina, na das klingt als ob es den Berg auf geht :hurra3: .

Und im aufpäppeln sind die Mamas doch am besten.

Knuddel :drueck: viel mit ihr und bemuttere sie richtig!!!!


Gute Besserung!

LG Mone80
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule fĂĽr Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: Kreislauf zusammengebrochen,...

Beitragvon strunztina » 21/4/2010, 10:12

Mone80 hat geschrieben:Hallo Tina, na das klingt als ob es den Berg auf geht :hurra3: .

Und im aufpäppeln sind die Mamas doch am besten.

Knuddel :drueck: viel mit ihr und bemuttere sie richtig!!!!


Gute Besserung!

LG Mone80



wie wahr, wie wahr,....hihihiiii,..... :wink: ....Joy hat schon wieder geratzt wie ein Bär,....ist besser drauf, hat sogar schon wieder gegrinst,..... :mrgreen:...

nu machen wir "Wetttrinken", damit sie genug FlĂĽssigkeit hat,....mir ist schon ganz blubberig im Bauch :zunge: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: Kreislauf zusammengebrochen,...

Beitragvon Mone80 » 21/4/2010, 10:59

:irene4: Wetttrinken super Idee!
Bild

LG Mone80
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule fĂĽr Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: Kreislauf zusammengebrochen,...

Beitragvon strunztina » 21/4/2010, 22:15

Hat gefunzelt,...Fieber ist wech :cheers: :cheers: :cheers:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: Kreislauf zusammengebrochen,...

Beitragvon Patricia » 21/4/2010, 22:24

super :blatt_24:
Patricia, Trageberaterin, Kursleiterin fĂĽr Eltern-Kind-Kurse www.smitis.de

Mama von Adrian: GĂ–R mit vorwiegend pulmonalen Symptomen und Trinkverweigerung. Dieser scheint bei ihm trotz 2 Fundolikatio und Medikamenten eine neverendig Story zu sein.

Niemand ist zu klein, ein Held zu sein.
Benutzeravatar
Patricia
Fach - User
Fach - User
 
Beiträge: 79
Registriert: 3/2/2010, 21:52

Re: Kreislauf zusammengebrochen,...

Beitragvon strunztina » 21/4/2010, 22:48

Ja,...bin heilfroh,...

...was fĂĽr mich heute auch sehr emotional war;


Joy kam zu mir,...hat mir einen fetten Kuss aufgechmatzt, und gesagt: "Danke, Mami",...ich habe gefragt, "wofĂĽr?",...Sie hat gesagt:" weil ich zuhause bin",...und nicht im Krankenhaus" :eek: :eek: :eek: ....

ich war baff,...denn ich habe überlegt, wie sie darauf kommt,...und dann fiel mir ein, das der doc gesagt hat: "wir überweisen in Krankenhaus",...und ich gesagt habe,..."Nein,....wir versuchen´s zuhause,....wir trinken viel,....",...versprochen,....und ich dann zu Joy gesagt habe" Du mu ß t viel trinken, OKAY?",...

.....ich war sehr gerĂĽhrt,..... :oops:
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen


ZurĂĽck zu Allgemeine Erkrankungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron