Kurabbruch

Kurabbruch

Beitragvon nicole » 18/4/2010, 16:08

Hallo,
wir sind am Dienstag zum Bromerhof zur Mutter-Kind-Kur gefahren und mein Mann konnte uns am Samstag wieder abholen. :cry: Jan hat am Donnerstag wieder seine komplette Nahrung rausgebracht, sodas wir mit dem Krankenwagen ins 50km entfernte Ravensburg gefahren wurden, wir mussten die Kur dann am Samstag aus krankheitsgründen abbrechen. Heute dann haben wir Jan ins Krankenhaus gebracht mit einem Gewicht von 10800 gramm. Er hat nur noch 600 ml am Tag vertragen, obwohl er 1200 ml bekommen müsste und da war es mir zu riskant die Kur fortzusetzen. Die Ärztin meinte, das er eine Darmverängung hat und hat ein Darmrohr gelegt, es sind 1/2 l Stuhlgang entleert worden und danach ging es Jan deutlich besser. Jetzt sind wir mal auf morgen gespannt, wie es weiter geht. Sind nur etwas enttäuscht, das die letzten 2 male, als wir im Krankenhaus waren nicht reagiert worden ist, auf meine Aussagen eingegangen worden ist bzw. niemand in der lage war das festzustellen.
GruĂź Nicole
Nicole`78, Burkhard´71, Lukas´06 ehem. Frühchen,Entwicklungsverzögert, Brillenträger,Jan´06 ehem. Frühchen,geistig Behindert, Kurzdarmsyndrom, PEG Anlage seit 2007,spastische Hemiparese, Krampfanfälle,Schielen,Brillenträger und Sehbehindert
nicole
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 127
Registriert: 20/12/2008, 21:19
Plz/Ort: bramsche

Re: Kurabbruch

Beitragvon Mone80 » 18/4/2010, 16:37

Hallo Nicole,

das ist echt ärgerlich, schade und auch Besorgniserregend.

Ich hoffe es geht Jan ganz bald wieder besser und ihr könnt Eure abgebrochene Kur nachholen.

Bild


Liebe GrĂĽĂźe
Simone
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule fĂĽr Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt


ZurĂĽck zu Allgemeine Erkrankungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron