Jan hatte Schweinegrippe

Jan hatte Schweinegrippe

Beitragvon nicole » 5/12/2009, 21:07

Hallo,
am Dienstag waren wir beim Arzt, weil Jan Fieber bekommen hat, was sehr schnell auf 38,3 grad stieg. Sie meinte, das er die Schweinegrippe hat und sagte auch, das das Fieber wohl noch steigen wird und wir etwas gegen Fieber geben sollten. Als wir zu Hause waren ging das Fieber wieder runter und am nächsten Tag hatte er schon wieder 36,9 Grad. Er war die ganze zeit gut gelaunt und selbst die Dame vom Gesundheitsamt meinte, das wir Glück gehabt haben ,das er es so gut überstanden hat. Hatte am Mittwoch bei der Schweinegrippe- Sprechstunde angerufen, weil ich noch ein paar Fragen hatte.
GruĂź Nicole
Nicole`78, Burkhard´71, Lukas´06 ehem. Frühchen,Entwicklungsverzögert, Brillenträger,Jan´06 ehem. Frühchen,geistig Behindert, Kurzdarmsyndrom, PEG Anlage seit 2007,spastische Hemiparese, Krampfanfälle,Schielen,Brillenträger und Sehbehindert
nicole
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 127
Registriert: 20/12/2008, 21:19
Plz/Ort: bramsche

ZurĂĽck zu Allgemeine Erkrankungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron