Symbioflor

Symbioflor

Beitragvon Marianne » 26/2/2012, 17:42

Hallo zusammen,

Ich war jetzt schon sehr lange nicht mehr in diesem Forum unterwegs, hatte jede Menge mit anderen "Baustellen" zu tun.

Da Florian während der strengen Kältewochen kaum mehr an die frische Luft kam ( es war einfach zu kalt), liegt jetzt sein Immunsystem ziemlich darnieder. Er hatte von Mitte Januar bis Mitte Februar einen Infekt nach dem anderen.

Ich habe dann vor kurzem eine Empfehlung fĂĽr Symbioflor bekommen.

Hat jemand von Euch dieses Medikament bei seinem Kind bereits gegeben?

Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Viele GrĂĽsse

Marianne
Marianne
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 79
Registriert: 3/2/2010, 20:02

Re: Symbioflor

Beitragvon Diana » 27/2/2012, 10:27

Hallo MArianne,

eines unserer Mädels hat vor einigen Jahren Symbioflor bekommen, weil sie nach vielen Infekten und langen Krankenhausaufenthalten mit vielen Antibiotikagaben massive Probleme mit Verdauung und Gewichtszunahme hatte. In erster Linie hatten wir also das Ziel der Sanierung der Darmflora. Aber da sich eine gesunde Darmflora ja auch entsprechend auf das gesamte Immunsystem auswirkt,hat sich auch da einiges getan. In dem Jahr, dass sie dann noch bei uns wohnte, hatte sie nur noch einen etwas hartnäckigeren Schnupfen, ab er keine Lungenentzündungen, Bronchitis oder auch nur Fieber, was sie vorher eigentlich ständig hatte. Ich fand das dmals eigentlich alles sehr angenehm uund positiv.

Liebe GrĂĽĂźe, Diana
Mitarbeiterin Fachkrankenhaus Epilepsie fĂĽr Kinder und Jugendliche mit schwersten Mehrfachbehinderungen
Lasse 12/06; Peer Ole 04/08; Jonna Kristin 04/10; Tjara Henrike 12/11
Diana
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 354
Registriert: 11/6/2008, 11:16
Plz/Ort: Bielefeld


ZurĂĽck zu Allgemeine Erkrankungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron