Atemtrainer: Tri-Ball

Bereich zum Erfahrungsaustausch in Sachen REHA Hilfsmittel.

Atemtrainer: Tri-Ball

Beitragvon *Martina* » 27/2/2008, 09:02

Hallo zusammen,

bei einem KH-Aufenthalt wurde ich mit diesem Hilfsmittel versorgt:


Tri-Ball:
http://s30430941.einsundeinsshop.de/ses ... DMEG690490
(Der Link dieses Vertreibers ist zufällig ausgewählt!).

Es geht dabei um die Stärkung der Lunge, bspw. nach Lungenentzündung, Bronchitis oder bei Asthma.

Meinen Kindern gefällt es, weil sie es als Spiel empfinden - Jakob käme damit überhaupt nicht zurecht, weil er gar nicht wüsste, was er machen soll und die Bälle nicht sieht.


Größeres Bild folgt, wenn der Digi-Akku wieder aufgeladen ist.

GruĂź,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

ZurĂĽck zu Hilfsmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron