Inkonti-Spannbetttücher u. Auffahrrampe aus Alu

Bereich zum Erfahrungsaustausch in Sachen REHA Hilfsmittel.

Inkonti-Spannbetttücher u. Auffahrrampe aus Alu

Beitragvon *Martina* » 30/3/2009, 18:07

findet ihr diese Woche bei Norma.

Die Spannbetttücher für 9,99 Euro,
die Rampe für 59,99 Euro (Da werde ich zuschlagen).

Hier: Angebote bei Norma in dieser Woche

Liebe Grüße,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Beitragvon nilsmama » 30/3/2009, 18:33

Danke für den Tipp, Martina. Ich habe die Bettlaken ganz überlesen, obwohl wir am Wochenende immer den aktuellen Prospekt ins Haus bekommen....

Liebe Grüße
Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
Benutzeravatar
nilsmama
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1280
Registriert: 3/4/2008, 21:37
Plz/Ort: Selb

Beitragvon *Martina* » 4/4/2009, 10:48

Wir haben die Rampe :hurra3:
Sie war bei uns im Umkreis ausverkauft (am Nachmittag schon) - aber die Verkäuferin der Norma-Filiale hat sich ans Telefon gehängt...
Und jetzt holt mein Mann sie ab.

Dass ich mich mal so über eine Rampe freuen würde - ich hätte jeden für verrückt erklärt.
In unser Haus haben wir fünf Stufen, in den Garten drei.
Wir können wieder einfach raus :hurra3: Falsch - raus bin ich mit Poltern gekommen - rein mit Rolli nicht mehr. Und Jakob wird noch schwerer..........

Jetzt noch ein Auto in das der Rolli passt - und wir sind frei...

http://www.youtube.com/watch?v=30veJxrgX6I

Strahlende Grüße,

Martina

Ach Mann - Was geht es mir gut.

@Anke. Es war wieder die positive Penetranz. DANKE!!!!
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Beitragvon anke » 4/4/2009, 13:29

Hallo MArtina,

es ist schon Super über was wir uns freuen können....!

Und wie singt Westernhagen- "die Verträge sind gemacht..." bei uns sicherlich mit der positiven Penetranz!

Ich freue mich mit Euch und wünsche Euch viel Spaß draußen!

Liebe Martina- du weißt aber auch, dass die Krankenkasse euch einen Zuschuß gewähren muß, falls ihr die Stufen mittels gepflasterte Rampe versehen könnt? Das überlegen wir uns hier gerade, ich weiß nur nicht, ob bei Euch genug Platz auf dem Grundstück ist.

LG
Anke
Anke mit Joost (HC, blind, Hirnfehlanlagen, Epi,ICP) *04 ,Anna*95,Clara*02 und Lucas *08 und natürlich Papa Dirk
anke
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 306
Registriert: 10/3/2008, 10:17
Plz/Ort: südl. Niedersachsen


Zurück zu Hilfsmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste