Transporthilfe für Taschen / "Hörner"

Bereich zum Erfahrungsaustausch in Sachen REHA Hilfsmittel.

Transporthilfe für Taschen / "Hörner"

Beitragvon Sisa » 16/3/2009, 09:29

Hallo miteinander!
Ich habe euch mal die "Hörner" von Sarahs Rolli fotografiert - und dabei gemerkt, dass wir die ja schon längst umgeschraubt haben wollten, weil zu dicht über den Füßen.
Am Besten lassen sich damit Taschen mit einem festen Boden transportieren - am alten Rolli hatten wir das Wadenband zur Fixierung vorn umgelegt - hat aber den Nachteill, dass Sarah dann nicht allein aus dem Rolli kam.
Hier werde ich fĂĽr den Laptop noch mal ein bisserl experimentieren..

Viele GrĂĽĂźe
Silke
Dateianhänge
Stebke 016.jpg
ein Horn ausgeklappt - eines hochgestellt
(110.01 KiB) 35-mal heruntergeladen
Stebke 015.jpg
mit Rucksack aufgestellt
(97.38 KiB) 35-mal heruntergeladen
Sisa
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 387
Registriert: 28/6/2008, 11:42

Beitragvon Reiner » 16/3/2009, 10:14

Hallo Silke,

Danke fĂĽr die Bilder. (Nur fĂĽr registrierte User ersichtlich)

Jetzt kann ich mir unter den klappbaren Rollihörnern auch etwas vorstellen.

Diese Rolli hörner waren wir bislang an noch keinem Rollstuhl aufgefallen.

Lieben GruĂź

Reiner

Reiner und Karin mit Annika 05/00 ICP, Epilepsie, nur 10 Worte sprechend, Rollikind und dem grossen Bruder Felix 02/96

www.stebke.de -- Das freundliche Forum fĂĽr Eltern mit behinderten Kindern
Benutzeravatar
Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1962
Registriert: 30/3/2007, 11:34
Plz/Ort: nördl. Landkreis OS


ZurĂĽck zu Hilfsmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron