Rolli Youngster von Sopur

Bereich zum Erfahrungsaustausch in Sachen REHA Hilfsmittel.

Rolli Youngster von Sopur

Beitragvon *Martina* » 6/1/2009, 11:41

Hallo zusammen -

hier Bilder von Jakobs Rolli.

LG,

Martina
Dateianhänge
Rolli.JPG
Rolli.JPG (100.59 KiB) 4917-mal betrachtet
Gekantelter Rolli.JPG
Gekantelter Rolli.JPG (97.34 KiB) 4917-mal betrachtet
Rolli mit Kraftknoten.JPG
Rolli mit Kraftknoten.JPG (106.49 KiB) 4917-mal betrachtet
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Beitragvon nilsmama » 6/1/2009, 17:42

Hey Martina!

Der Rolli schaut aber wirklich klasse aus....
Hoffentlich fĂĽhlt sich Jakob da drin auch richtig wohl...

Liebe GrĂĽĂźe
Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
Benutzeravatar
nilsmama
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1280
Registriert: 3/4/2008, 21:37
Plz/Ort: Selb

Beitragvon Sisa » 6/1/2009, 17:50

Hallo Martina!
schön bunt ist der Rolli.
er sieht auf den Bildern schon recht schwer aus?
Aber Hauptsache Jakob fĂĽhlt sich gut darin.
Absolut als wichtig empfinde ich, dass da ein Speichenschutz an die Greifreifen kommt - nicht dass sich Jakob oder andere Kinder die Finger klemmen.
Ganz liebe GrĂĽĂźe
und allzeit gute Fahrt

Silke
Sisa
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 387
Registriert: 28/6/2008, 11:42

Beitragvon imke1512 » 6/1/2009, 20:40

Hallo Martina,

der sieht doch klasse aus!
Einen Speichenschutz wĂĽrde ich auch ranmachen.
LG Imke
mit Hannah *04/00
und Miriam *03/05, spätinfantile metachromatische Leukodystrophie, seit Nov. 08 PEG, Baclofenpumpe seit März 2010, Fundiplicatio Juli 2011, seitdem PEJ

Miriams Seite
Benutzeravatar
imke1512
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 334
Registriert: 23/10/2008, 20:36

Beitragvon *Martina* » 7/1/2009, 11:28

Hallo Ihr!

Speichenschutz kommt noch ran. Allerdings war der beim Kostenvoranschlag nicht eingerechnet - will heiĂźen - neuer KV und Neubeantragung. :roll:

Liebe GrĂĽĂźe,

Martina

@Silke: Ja - Er ist schwer. Jetzt brauche ich eine Rampe :eek: Aber die muss ich erst beantragen.
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01


ZurĂĽck zu Hilfsmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste