Rehabekleidung ( Bodies etc.) bei Schlecker

Bereich zum Erfahrungsaustausch in Sachen REHA Hilfsmittel.

Rehabekleidung ( Bodies etc.) bei Schlecker

Beitragvon Heike&Co » 11/4/2008, 15:42

Hallo,

ich habe zufällig gesehen, das man zur Zeit Bodies, Schlafis (Einteiler) und Schlafsäcke bis Gr. 122 bei Schlecker bekommen kann....falls jemand noch was braucht.

LG, Heike
Heike mit Luca (*03 Hypophyseninsuffiziens, Muskelhypotonie, Rollifahrer und ein Sonnenschein!)
Heike&Co
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 75
Registriert: 11/9/2007, 08:03
Plz/Ort: Cloppenburg

Beitragvon *Martina* » 11/4/2008, 16:24

DANKE!!!

Hier noch der Link:

http://www4.schlecker.com/htdocs/cms/St ... DE_NS.aspx


Liebe GrĂĽĂźe,

Martina


EDIT: Wenn ihr ĂĽber die Werbung hier im Forum - das Banner oben - geht, dann haben die Stebke-Kinder auch noch was in ihrer Freizeit davon.
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Beitragvon Heike&Co » 14/4/2008, 09:50

Hallo,

die Sachen sind gerade gekommen....ich bin absolut zufrieden mit der Größe.
Der Schlafi (Einteiler 116/122) wird Luca noch zu groĂź sein, aber der wird ja nicht schlecht :mrgreen:
Der Schlafsack ist leider nicht ganz so groĂź...wenn wir bei 122 angekommen sind wird der wohl nicht mehr passen, aber bis dahin ist es auch ok.

LG, Heike
Heike mit Luca (*03 Hypophyseninsuffiziens, Muskelhypotonie, Rollifahrer und ein Sonnenschein!)
Heike&Co
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 75
Registriert: 11/9/2007, 08:03
Plz/Ort: Cloppenburg


ZurĂĽck zu Hilfsmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron