Bei welcher Krankheit "Helmpflicht" (lang)

Bereich zum Erfahrungsaustausch in Sachen REHA Hilfsmittel.

Re: Bei welcher Krankheit "Helmpflicht" (lang)

Beitragvon steferl » 19/4/2011, 20:30

Hallo Martina,

danke fĂĽr die WĂĽnsche.

Wir sind schon gespannt, aber wann wir den Kindergartenplatz bekommen. Das tolle an dem Kindergarten ist, dass diese mit dem Augustinum - unserer Frühförderstelle - ganz eng zusammenarbeiten.

LG

Steffi
steferl
Neu - User
Neu - User
 
Beiträge: 23
Registriert: 20/12/2010, 15:29
Plz/Ort: nördlicher Landkreis München

Re: Bei welcher Krankheit "Helmpflicht" (lang)

Beitragvon Mone80 » 20/4/2011, 18:57

Hallo Steffi, das klingt doch nach einer guten vorübergehenden Lösung und am Kita wird alles besser :mrgreen: .

LG Mone
Ergotherapeutin-Castillo Morales Therapeutin, Betreuung ein Schule fĂĽr Praktisch Bildbare
Die "Besonderen Kinder" liegen mir besonders am Herzen!
Freie Mitarbeiterin in einer Ergotherapiepraxis in Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Mone80
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29/11/2009, 12:08
Plz/Ort: 64319 Pfungstadt

Re: Bei welcher Krankheit "Helmpflicht" (lang)

Beitragvon Angela » 2/5/2011, 18:34

Hallo Steffi,

hat es mit dem KiGa-Platz geklappt??

Wir hatten mit unserem groĂźen auch Probleme in der Krippe gehabt, der wurde da regelrecht gemoppt und als wir uns weigerten ihn zu einer Tagesmutter 3x die Woche zu geben wurde uns der Platz gekĂĽndigt.
Ein halbes Jahr später haben wir dann nach langem suchen und viel Kampf endlich einen KiGa-Platz bekommen, der hat ihm super geholfen und weit in der Entwicklung nach vorne gebracht.

Bleibt stark, ihr wisst am besten was für Euren Schatz am besten ist und hört immer auf Euren Herzen.
Die Tagesmutter hatte nur kleinere Kinder gehabt, keinen in Jason-Armin´s Alter und er fühlte sich dort überhaupt nicht wohl, deshalb habe ich gesagt das wir das mit der Tagemutter nicht möchten und ich absolut kein gutes Gefühl bei der Sache habe.

Hoffe sehr es hat bei Euch schnell mit dem Platz geklappt und drücke bis zur Antwort ganz kräftig die Daumen.

Lieben GruĂź

Angela
Angela und Christian mit Jason-Armin (10/99) und Kathleen-Marie (02/02)
Benutzeravatar
Angela
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 10
Registriert: 13/4/2011, 10:24

Vorherige

ZurĂĽck zu Hilfsmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron