Geburtstagkarte zum "Hören"

In dieser Rubrik können alle Themen bzgl. der Sprachprobleme, Sprachstörungen unserer Kinder und den dazugehörigen Hilfsmitteln (Talker; GUK-Karten, ect.) sowie zu den Themen Logopädie oder nonverbale Kommunikation eingestellt werden.

Geburtstagkarte zum "Hören"

Beitragvon nilsmama » 9/3/2009, 19:04

Hallo...

Ich habe heute eine tolle Geburtstagskarte für meinen Sohn entdeckt. Zwar in einem kleinen Laden hier im Ort, aber ich hab den entsprechenden Internetauftritt heraus gesucht.

Die Karte wird durch öffnen eines Druckknopfes aktiviert. Man kann selbst einen Grußtext aufsprechen, der dann beim Öffnen abgespielt wird. Gerade für Kinder die weder lesen, noch schreiben können, die vielleicht blind sind, aber gerne vertraute Stimmen hören bestimmt eine nette Idee...

hier der Link:
Grußkarten zum Hören

Liebe Grüße
Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
Benutzeravatar
nilsmama
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1280
Registriert: 3/4/2008, 21:37
Plz/Ort: Selb

Zurück zu Sprache und Sprachförderung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron