Klasse

In dieser Rubrik können alle Themen bzgl. der Sprachprobleme, Sprachstörungen unserer Kinder und den dazugehörigen Hilfsmitteln (Talker; GUK-Karten, ect.) sowie zu den Themen Logopädie oder nonverbale Kommunikation eingestellt werden.

Klasse

Beitragvon Mari-On » 6/7/2008, 13:12

Find ich klasse diese Rubrik :-) Meine Jungs haben beide eine Sprachentwicklungsverzögerung und stottern und der Kleine spricht nicht mit Fremden oder mit Menschen, die er nicht fast täglich um sich hat.
Niki geht momentan (Wechsel wird weiter angestrebt) in die Lüstringer Bergschule in Osna (Sprachheilschule) und Flo wechselt evtl. (wir wissens aber noch nicht) nächstes Jahr in den SpraKi an der Lotterstr. in Osna (von der Heilpäd. Hilfe), Irmgard-Kästner-Haus.
Mari-On
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 480
Registriert: 13/4/2008, 15:38

Zurück zu Sprache und Sprachförderung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron