Kindergarten....

FĂĽr den freundlichen Austausch ĂĽber alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Beitragvon melle77 » 27/7/2009, 21:37

Ich weiß noch nicht mal ob ich nicht vielleicht Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzund machen würde. :oops:
melle77
 

Beitragvon nilsmama » 28/7/2009, 18:40

Hallo Jasmin,

ich war nicht dort, hab es nicht geschafft, habe nur telefoniert. Die Leiterin war sehr einsichtig und es tat ihr leid. Ein vertiefendes Gespräch wird erst noch in den Ferien stattfinden.

Nils hat ausgelöst durch die Anaphylaxie einen schweren Neurodermitisschub und der Kinderarzt hat sich entschieden wieder systemisches Kortison zu geben. Es hilft schon, aber nachdem er in diesem Jahr schon so hohe Dosen und auch so häufog bekommen hat hab ich schon einn wenig Bammel vor Spätfolgen.... Nun ja, müssen wir wohl durch

Ganz liebe GrĂĽĂźe
Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
Benutzeravatar
nilsmama
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1280
Registriert: 3/4/2008, 21:37
Plz/Ort: Selb

Beitragvon nilsmama » 28/7/2009, 18:42

@Melle: man würde mit einer Strafanzeige bestimmt Recht bekommen, doch es ändert ja nichts an der Situation.

Wir mĂĽssen eine Regelung finden und treffen, die NILS hilft.

Liebe GrĂĽĂźe
Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
Benutzeravatar
nilsmama
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1280
Registriert: 3/4/2008, 21:37
Plz/Ort: Selb

Beitragvon melle77 » 28/7/2009, 18:49

Ja verstehe schon was du meinst. ;-)

Aber wenn die erstmal eine auf den "deckel" bekommen haben, werden sie bestimmt nicht mehr so fahrlässig sein. :D

Aber vielleicht hilft ja demnächst ein intensives Gespräch, hoffe es für euch auf jeden Fall sehr. :wink:
melle77
 

Vorherige

ZurĂĽck zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste