Asterix Sticker Hanuta, Duplo usw.

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Asterix Sticker Hanuta, Duplo usw.

Beitragvon Jasman » 30/6/2009, 13:17

Hallo zusammen,
es gibt zur Zeit Asterix Sticker in Duplo Hanuta usw., sammelt die jemand von Euch ? Dann würde ich Sie jemandem zukommen lassen.

LG
Jasmin


:lol:
Jasman
 

Beitragvon melle77 » 30/6/2009, 13:47

Damian sammelt die. :smile:

Er würde sich sicherlich sehr darüber freuen. :cool:

Achja, habe gestern es auch gepackt das Packet zu Hermes zu bringen. :smile:
Sorry ging nicht eher, war letzte Woche ein paar Tage mit Damian im KH weil Verdacht auf Blinddarm bestand.
Das war vielleicht eine Rennerei vor allem Damian kurz alleine im KH lassen, nach Hause fahren, Sachen packen, Basti bei Opa holen (mein Mann mußte in der zwischenzeit schon zum Elternabend), und dann Basti zur anderen Oma und Opa fahren, weil der andere Opa alleine sich nicht so lange um Basti kümmern kann, und dann wieder zu Damian ins KH der mich schon sehnsüchtig erwartete.
Danach war ich erst mal erledigt.
Aber nun ist es geschafft, Damian geht es wieder gut, war wahrscheinlich eine Reizung und nun hoffen wir mal das er ruhig bleibt und nicht noch bald zur akuten Blinddarmentzündung wird.
melle77
 

Beitragvon Jasman » 30/6/2009, 14:22

Okay dann bekommt Ihr Sie :lol:

Ham noch ein paar geschlossene Pack. die müssen erst noch gegessen werden. Mag er jetzt schon ma nen Schwung haben. Oder warten bis alle gefuttert sind !?

Schick mir ma deine Adresse, per PN. Sie steckt derzeit irgendwo in den Umzugskisten :-(

LG
Jasman
 

Beitragvon melle77 » 30/6/2009, 14:39

Jasmin, du kannst gerne noch warten mit dem verschicken. ;-)

Er weiß ja nichts davon, von daher. :cool:
Da wird er sich sicherlich freuen, danke. :smile:

Schicke gleich die Adresse per PN. ;-)
melle77
 


Zurück zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron