Ganz nah an der Diagnose..........

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Ganz nah an der Diagnose..........

Beitragvon achtfachemamialex » 5/4/2009, 20:45

Und weil uns nächste Woche ja soooooooooooo langweilig ist , wird Nele nächsten Donnerstag in der selben Klinik in der ich entbinde den Endokrinologen vorgestellt.
Nebenschilddrüsentumor!!!!
Ob heiss oder kalt ist noch nicht raus nur das es bis jetzt unendeckt blieb ...........trotz dramatisch erhöter Werte.
Papa meistert es bestimmt sie nüchtern in die Klinik zu bringen (also nicht er sich sondern er das Kind;) ) und wenn ich mich einigermaßen bewegen kann werd cih auch dabei sein.
Grüsse Alex
Alex 09/74,Albert01/73, Jannik9/96, Max 10/97 WPW Syndrom und starke Sehproblematik, Alisa 11/99, Leonie 9/00 , Sina 9/04 , Joshua 7/05 Hämophilie B , Nele 4/07 Ataxie ,Muskelhypoton, Lungenhypoplasie, Leberschaden, PFO, Tracheomalazie und ihrem Zwilling tief im Herzen.,und Rafael
Benutzeravatar
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 350
Registriert: 25/10/2008, 07:21

Beitragvon Astrid » 5/4/2009, 21:02

Hallo Alex,

leider war ich PC-technisch die letzten Wochen von der Außenwelt abgeschnitten und konnte immer nur kurz von der Arbeit aus hier ins Forum reinschauen (JA, ich Rabenmutter arbeite wieder :cool: ). DOCH jetzt funktioniert mein PC wieder und ich kann auch wieder am Leben teilnehmen....

Sooooo, lange Rede kurzer Sinn: ich drücke Dir bzw. Euch alle verfügbaren Daumen. Weiß jetzt gar nicht so recht, was ich Dir noch schreiben kann :oops: Wenn ich das alles lese, was Du so zu schultern hast, werde ich ja ehrlich gesagt, gaaaaanz klein.

Allerdings erlaube ich mir jetzt mal einen "kleinen Befehl": BITTE schone Dich! Dein Mann wird es bestimmt schaffen, dass alle nüchtern zur Untersuchung kommen! Das mit dem Nebenschildrüsentumor hört sich ja echt sch..ße an (sorry, weiß jetzt dazu keine bessere Forumulierung).

Ganz, ganz, ganz, ganz liebe Grüße!!!!!!

Ich denke an Euch!
Astrid :lol:
Die Zeit heilt keine Wunde, man gewöhnt sich nur an den Schmerz

Astrid mit Antonia (01.2000) & Henry (10.2004) - Kleinhirnathrophie, Fokale Segmentale Glomerulosklerose (FSGS), Nierenversagen, blind und noch viele Baustellen

... wir haben unserem Henry am 26.11.2008 Flügel geschenkt...
Benutzeravatar
Astrid
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 78
Registriert: 13/1/2009, 21:53
Plz/Ort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon melle77 » 9/4/2009, 15:11

Alex, ich hoffe mal das heute mit Nele alles gut geklappt hat und ihr hoffentlich nur "gutes" erfahren werdet.
Habe heute morgen feste an euch gedacht. ;-)
melle77
 


Zurück zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste