Unser Rafael ist da

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Beitragvon nilsmama » 31/5/2009, 16:27

Liebe Alex,

ich bin für euch da, und wir wussten von Anfang an, dass unser Rafael etwas ganz Besonderes ist....Das wusste ich schon, als ich damals ganz am Anfang deine sms bekam, dass du schwanger bist. Ich war gerade auf einem Spielplatz in Augsburg mit Nils, werde ich nie vergessen....

Silke hat sich auch mit Gedanken um einen schönen Taufspruch gemacht (@sisa: ich hoffe, ich darf das hier rein setzen???)

Jesaja 40:
Aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden

RUF AN; WENN DU REDEN WILLST,JA???

Liebe Grüße
Deine Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
Benutzeravatar
nilsmama
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1280
Registriert: 3/4/2008, 21:37
Plz/Ort: Selb

Beitragvon Sisa » 31/5/2009, 16:33

Hallo Alex (nils-mama) - okay :smile:

Liebe 8fach-Alex!
zum Taufspruch-Vorschlag: ich wünsche dir / euch, dass ihr immer wieder neue Kraft bekommt.
gerade jetzt an Pfingsten wird ja berichtet, dass der HERR jedem besondere Gaben hat zukommen lassen durch den heiligen Geist - einer deiner Gaben ist deine Liebe zu jedem deiner Kinder - daraus kannst du (hoffentlich) Kraft tanken.

Ganz liebe Grüße
Silke

Edit: wusstest du, dass der Adler jeden Tag neue Federn bekommt- sonst könnte er nicht fliegen?
Im übertragenen Sinne wünsche ich jeden Tag jemanden, der euch den Rücken stärkt.
Sisa
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 387
Registriert: 28/6/2008, 11:42

Beitragvon nilsmama » 31/5/2009, 18:04

Das hast du ganz schön geschrieben Silke....
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
Benutzeravatar
nilsmama
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1280
Registriert: 3/4/2008, 21:37
Plz/Ort: Selb

Beitragvon Jasman » 31/5/2009, 22:24

Was mus man denn da von Euch lesen ? :cry:

Wünsche Euch ganz viel Kraft, denk an Euch

Viele liebe Grüße
Jasmin
Jasman
 

Re:

Beitragvon Andrea1 » 29/4/2011, 09:55

nilsmama hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

so ein Babyleben ist ganz schön anstrengend. Aber ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen. Meine Patin war heute zu Besuch und sie musste mich ganz schön "ärgern" damit ich sie mal angeblinzelt habe ;). Kuscheln ist ja auch viiiieel schöner.

Viele liebe Grüße
von eurem Rafael

süßes baby hast du die patenschaft noch
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lM90OneX5QA[/youtube]
Andrea1
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 6
Registriert: 28/4/2011, 12:15

Vorherige

Zurück zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron