Dickes Lob an euch!

FĂĽr den freundlichen Austausch ĂĽber alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Dickes Lob an euch!

Beitragvon sabine » 26/2/2009, 20:57

Hallo alle mit einander!!!

Ich möchte euch allen mal ein dickes Lob senden.

Ich habe jetzt Sooo.. viele Texte bei euch gelesen, ich glaube soviel habe ich in 2 Jahren nicht gelesen, und sooo... viel Sachen erfahren das das mal nötig war das jemand euch lobt.
Ihr seid alle so nett, hilfsbereit, setzt euch so fĂĽr eure Kinder ein und wisst
so vieles ĂĽber Pflege,Behinderungen, Erkrankungen, Hilfsmittel und wie man sie bekommt.....Da komme ich mir richtig dumm vor.

Ich habe all die Jahre nur Flori seine weh wehchen Gesehen und wie ich sie lindern kann. Immer wenn etwas Abgelehnt wurde habe ich nur nach etwas anderen gesucht um ihn zu helfen.
Es ist mir nicht in den Sinn gekommen zukämpfen.:cry:
Ich glaubte es sei nur verschwendete Zeit die ich besser fĂĽr Flori nutzen kann.
Ich bin ein besseres belehrt worden, durch euch!
Macht weiter so!

Lob, Lob,Lob
Sabine
LG
Sabine

Sabine 08/74 & Florian 04/93 Nach Misshandlung schwer mehrfachbeh./in der Entwicklung von 0-4 mon. blind & gehörlos ,Dennis 05/00 auditive Verarbeitungs-und Wahrnehmungsstörung, Ian 07/05 Gesund
sabine
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 97
Registriert: 12/2/2009, 14:19
Plz/Ort: Magdeburg

Beitragvon ehm. Userin » 26/2/2009, 21:08

Hallo Sabine,

danke fĂĽr das Lob.
Ja, als betroffene Person oder deren Angehörige habt man in den meisten Dingen mehr Ahnung, als die Menschen die sich von Berufswegen damit auskennen sollten.

Schlimm ist nur das man ständig seine Arme braucht, einmal zum auf die Nase fallen und dann wieder zum aufstehen und abstützen.

LG
Jean
ehm. Userin
 

Beitragvon *Martina* » 27/2/2009, 09:42

Schlimm ist nur das man ständig seine Arme braucht, einmal zum auf die Nase fallen und dann wieder zum aufstehen und abstützen.


Huhu Jean,

welch wunderbare Umschreibung!! :P
Ich sag immer: Ich falle in den Matsch - aber ich komme auch wieder raus.

@Sabine - Schön, dass du bei uns bist :P

Liebe GrĂĽĂźe,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01


ZurĂĽck zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste