Positive Erfahrungen

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Beitragvon heikekk » 25/2/2009, 11:36

Martina: der Urlaub ist für uns sehr viel UMSTÄNDLICHER als Zuhause .........allein für alle Hilfsmittel brauchst du einen LKW.......und wo bitte ist im Hotel/ in der FeWo ein Pflegebett ??
Und : Familienfeiern kann ich OHNE krampfendes und NICHT essen wollendes Kind auch mal ganz entspannt genießen....freu.....

Wer das nicht versteht, kann gerne bei der Betreuung von Daniel mal ein paar Tage aushelfen....no problem.....also: Kopf hoch und trau Dich !

Deinem Kind muß und soll es gut gehen : aber DIR AUCH !!!!

Wir haben leider den Fehler gemacht und erst viel zu spät angefangen, uns Entlastung "zu besorgen"........jetzt sind wir so ausgepowert und platt das nix mehr geht......mit Mitte 50 !
Sei bitte schlauer und teile Dir Deine Kräfte ein !
Liebe Grüße
Heike
*53, verh. Erzieherin, 5-fache Pflege-u.Adoptivmutter, *70,*71,*73, *87, *90, (die beiden jüngsten Ki sind behindert), 2-fache Großmutter, *89, *98 + Epilepsiemeldehund Elias
heikekk
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 81
Registriert: 28/10/2008, 21:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Beitragvon heikekk » 25/2/2009, 11:41

Ach so....was ich noch sagen wollte......"verstecken" tun wir uns natürlich auch nicht......was gut machbar ist, wird gemacht und das absolute highlight momentan ist : David geht ALLEIN mit Daniel im Rolli zum Gottesdienst - Kirche ist fast nebenan - einfach genial.........ich kann nach dem Kraftakt mit Anziehen etc.pp.....in Ruhe duschen gehen und die Beiden haben zusammen ihren Spaß mit dem Pastor (übrgens auch behindert )......einfach grandios.

LG ihich nochmal......nunistabergut.......
*53, verh. Erzieherin, 5-fache Pflege-u.Adoptivmutter, *70,*71,*73, *87, *90, (die beiden jüngsten Ki sind behindert), 2-fache Großmutter, *89, *98 + Epilepsiemeldehund Elias
heikekk
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 81
Registriert: 28/10/2008, 21:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Vorherige

Zurück zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste