weißer Traubensaft

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

weißer Traubensaft

Beitragvon nilsmama » 21/2/2009, 17:44

Huhuu....

Ich merke langsam, dass ich alt werde... :oops:

Irgendwer hat mir mal was von einem Rezept für Punsch oder Bowle mit weißen Traubensaft erzählt. Und, dass der so schwer zu bekommen ist. Und heut beim Einkaufen hab ich welchen entdeckt. Also zufällig, ohne zu suchen. Aber ich weiß nicht mehr wer mir das erzählt hat, und va wie das rezept ging.... :|

Gefühlsmäßig waren es Martina oder Alex, könnte aber auch Melle gewesen sein....

Also ich hab den Traubensaft hier stehen :lol: , fehlt nur noch die richtige Zubereitung....

Liebe Grüße
Alex

P.S.: Hoffentlich haltet ihr mich nicht für völlig durchgeknallt... :oops:
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
Benutzeravatar
nilsmama
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1280
Registriert: 3/4/2008, 21:37
Plz/Ort: Selb

Beitragvon achtfachemamialex » 21/2/2009, 18:35

Also ich wars nicht :wink:
Alex 09/74,Albert01/73, Jannik9/96, Max 10/97 WPW Syndrom und starke Sehproblematik, Alisa 11/99, Leonie 9/00 , Sina 9/04 , Joshua 7/05 Hämophilie B , Nele 4/07 Ataxie ,Muskelhypoton, Lungenhypoplasie, Leberschaden, PFO, Tracheomalazie und ihrem Zwilling tief im Herzen.,und Rafael
Benutzeravatar
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 350
Registriert: 25/10/2008, 07:21

Beitragvon melle77 » 21/2/2009, 19:21

Ich auch nicht. ;-)
melle77
 

Beitragvon *Martina* » 21/2/2009, 20:00

Ich auch nicht... :wink:
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Beitragvon heikekk » 22/2/2009, 13:25

Alex : PROST - laß es Dir gut schmecken..........duckundwech........
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
*53, verh. Erzieherin, 5-fache Pflege-u.Adoptivmutter, *70,*71,*73, *87, *90, (die beiden jüngsten Ki sind behindert), 2-fache Großmutter, *89, *98 + Epilepsiemeldehund Elias
heikekk
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 81
Registriert: 28/10/2008, 21:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Beitragvon nilsmama » 22/2/2009, 13:43

Okay, hab heute noch die ganze NAcht gegrübelt, aber bin zu keiner Lösung gekommen, mir ist nur noch eingefallen, dass derjenige, der mir das mit dem weißen trauebnsaft erzählt hat gesagt hat, dass man anstelle dessen auch gut von Punica oder so diesen weißen Saft nehmen kann....

Vielleicht dämmert es mir die Tage noch....

Liebe Grüße
Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
Benutzeravatar
nilsmama
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1280
Registriert: 3/4/2008, 21:37
Plz/Ort: Selb


Zurück zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron