Unser Babydino und Ritter :-)

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Unser Babydino und Ritter :-)

Beitragvon melle77 » 20/2/2009, 22:18

Dies hier ist unser kleiner Babydino. :cool:
Aber er wurde auch schon Krokodil oder Echse genannt. :smile:
Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier unser Ritter. :cool:
Da traut sich keiner mehr an uns ran so wie der posiert. :lol:
Bild

Bild

Bild

Bild
melle77
 

Beitragvon Anika » 21/2/2009, 08:07

Das sind ja zwei ganz coole Jungs :cool:

LG Anika
36 Jahre, verheiratet und seit *08 Anna-Lena
Anika
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 133
Registriert: 14/8/2008, 19:27
Plz/Ort: Landkreis Regensburg

Beitragvon nilsmama » 21/2/2009, 08:31

Echt klasse, Melle ;)

Seid ihr so richige Faschingsfans? Finn war im Kiga König und gestern bei der Pyjamaparty Pirat....

Liebe Grüße
Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
Benutzeravatar
nilsmama
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1280
Registriert: 3/4/2008, 21:37
Plz/Ort: Selb

Beitragvon melle77 » 21/2/2009, 09:22

Danke euch. :smile:

Nein Alex, bin gar kein Faschingsfan. :oops:
Damian freut sich zwar immer riesig auf Fasching im Kindergarten, Kinderfastnacht und Rosenmontagsumzug, aber ich brauche das ganze Zeug nicht. :roll:

Gehe halt ihm zu Liebe mit. ;-)

Und Basti hatte ich zu Hause gelassen bei der Kinderfastnacht, war auch besser so. :D
Denn es war so viel Trubel und so Laut, der kleine wäre verrückt geworden denn das kann er gar nicht ab. :roll:

Hast du von Finn auch Bilder?
melle77
 

Beitragvon nilsmama » 21/2/2009, 09:36

Ich geh auch nicht zum Fasching....

Nils ist das zu viel, er mag es nicht laut und ungewohnt. Und Finn reichts im Kiga aus. Da war ein Zauberer und eine riesengroße Party...

Ich hab ein paar Bilder gemacht, muss sie aber erst noch hochladen und verkleinern, dann darfst du, dürft ihr nen Blick drauf werfen....

Liebe Grüße
Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
Benutzeravatar
nilsmama
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1280
Registriert: 3/4/2008, 21:37
Plz/Ort: Selb

Beitragvon *Martina* » 21/2/2009, 10:01

Helau!!

Bin auch kein Faschingsfan.

Aber wirklich klasse, die Verkleidungen deiner Jungs!!! Sehen beide toll aus :!:

Liebe Grüße,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Beitragvon ehm. Userin » 22/2/2009, 12:13

Hallo Melanie,

na die Beiden sehen ja Klasse aus.
Da kann ja nichts schief gehen, wenn der Ritter auf den Dino und alle Anderen aufpaßt.


LG
Jean
ehm. Userin
 

Beitragvon melle77 » 22/2/2009, 23:20

Alex, da ist es ja bei euch ähnlich wie bei uns. ;-)
Wobei Damian gerne noch zum Umzug geht. :smile:
Alleine schon um Süßigkeiten zu sammeln. :roll:
Aber da komme ich dieses Jahr auch drum herum denn meine Schwester will ihn morgen mitnehmen wenn das Wetter passt. :cool:
Und auf die Bilder freue ich mich schon sehr. :smile:

Martina und Jean ich danke euch für die Komplimente. ;-)
melle77
 

Beitragvon Jasman » 22/2/2009, 23:40

Ohhhhh :lol: wie süß

Könnt auch klein Tabaluga sein :P

LG
Jasman
 

Beitragvon melle77 » 22/2/2009, 23:50

Danke. :smile:

Ja Tabaluga habe ich in einem anderen Forum nun auch schon gehört. :cool:
melle77
 

Beitragvon nilsmama » 23/2/2009, 07:49

Mele, musst noch ein bißerl warten auf die Fotos. Mich hats voll erwischt: Fieber bis 41, und ne ganz schlimme Brinchitis, werde mal zum Arzt pilgern und wenn ich Zeit hab und geistig dazu in der Lage bin Bilder hochladen....

Lg
Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
Benutzeravatar
nilsmama
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1280
Registriert: 3/4/2008, 21:37
Plz/Ort: Selb

Beitragvon melle77 » 23/2/2009, 09:40

Nur keinen Stress mit den Bildern. ;-)
Mensch du arme. :-(
Dann mal gute Besserung, hoffe das du bald wieder fit bist. *knuddel
melle77
 


Zurück zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron