Wir haben den Pokal

FĂĽr den freundlichen Austausch ĂĽber alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Wir haben den Pokal

Beitragvon anke » 13/5/2008, 12:37

So ihr Lieben-

unsere Handballer haben den EHF Pokal geholt, hier war eine super tolle Stimmung, wir haben gefeiert.....

Nun Reiner- was machen Deine Baketball-Jungs??!!

LG
Anke
Anke mit Joost (HC, blind, Hirnfehlanlagen, Epi,ICP) *04 ,Anna*95,Clara*02 und Lucas *08 und natĂĽrlich Papa Dirk
anke
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 306
Registriert: 10/3/2008, 10:17
Plz/Ort: sĂĽdl. Niedersachsen

Beitragvon *Beate* » 13/5/2008, 13:37

Echt wie schön............Anke,


also nix mit den HSV Handballern und dem THW Kiel....ihr habt es euch verdient !

LG,

Beate
*Beate*
 

Beitragvon Reiner » 13/5/2008, 16:06

Hallo Anke,

erstmal meinen GlĂĽckwunsch an die HSG Nordhorn mit Holger Glandorf.

War sicherlich eine tolle Stimmung bei euch in der Stadt.
Wann werden die Spieler zurĂĽckerwartet, und die grosse Party in Nordhorn gestartet ?

Nun Reiner- was machen Deine Baketball-Jungs??!!


Naja, ein europäischer Titel ist sicherlich noch in weiter Ferne, den diesjährigen Pokalsieg haben die Dragons ins Artland geholt, und die Playoffs um die Meisterschaft starten morgen.
Die Eisbären von UteH und Martinas Bamberger Team sind dabei auch noch im Rennen.
Mal sehen was dort fĂĽr die Dragons noch machbar ist.

Lieben GruĂź

Reiner

Reiner und Karin mit Annika 05/00 ICP, Epilepsie, nur 10 Worte sprechend, Rollikind und dem grossen Bruder Felix 02/96

www.stebke.de -- Das freundliche Forum fĂĽr Eltern mit behinderten Kindern
Benutzeravatar
Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1962
Registriert: 30/3/2007, 11:34
Plz/Ort: nördl. Landkreis OS

Beitragvon anke » 13/5/2008, 16:24

Hallo Reiner,

die Spieler waren gestern schon wieder zurĂĽck und es gab das offizielle Tralala mit goldenem Buch... . Gestern war dann auch groĂźe Party vorm Rathaus!

Bis dann
Anke
Anke mit Joost (HC, blind, Hirnfehlanlagen, Epi,ICP) *04 ,Anna*95,Clara*02 und Lucas *08 und natĂĽrlich Papa Dirk
anke
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 306
Registriert: 10/3/2008, 10:17
Plz/Ort: sĂĽdl. Niedersachsen

Beitragvon Mari-On » 14/5/2008, 07:10

Meine Schulfreundin Sabrina hat frĂĽher auch bei der HSG gespielt, bin ja selbst ehemalige Nordhornerin ;-) dort geboren, zur Schule gegangen etc., meine Eltern wohnen dort, meine beste Freundin ebenfalls und im Juli heiratet mein Bruder dort, dann sind wir auch da :-)
Mari-On
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 480
Registriert: 13/4/2008, 15:38


ZurĂĽck zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste