Niki und sein Bleistift....

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Niki und sein Bleistift....

Beitragvon Mari-On » 14/11/2008, 17:01

Niki hat seinen ergonomischen Linkshänderbleistift verloren in der Schule und hat bitterlich geweint. Seine Lehrerin hatte Einsehen und schickte ihn mitsamt Mitschüler Maurice auf die Suche nach dem Bleistift.
Die beiden kamen auf die glorreiche Idee, der Bleistift könne ja in die Pfütze gefallen sein und die beiden wollten dort suchen, aber...

....aber zuerst machten sich die beiden ans Werk, die Pfütze trocken zu legen, denn im Dreckwasser konnte man den Bleistift natürlich nicht finden, und dann vergaßen die weitere Suche und legten auch noch alle anderen Pfützen trocken, wurden dabei selber ziemlich naß, quitschnaß sogar, und die Lehrerin kam, um die beiden wieder reinzuholen.Da fiel den beiden dann endlich der Bleistift wieder ein, den sie suchen sollten....

...nächste Woche hol ich in der Stadt nen neuen Bleistift ;-)
Mari-On
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 480
Registriert: 13/4/2008, 15:38

Beitragvon ehm. Userin » 14/11/2008, 17:18

Die Jungen hatten zumindestens eine Idee wo der Bleistift sein könnte.
ehm. Userin
 

Beitragvon nilsmama » 8/12/2008, 19:21

Jetzt lese ich es erst... Ist ja genial... Ich finds immer wieder toll auf welche Ideen Kinder so kommen....

Mal sehen ob euer Wichtel diesen thread gelesen hat, dann weiß er wenigstens, was dein Kleiner braucht ;)

Liebe Grüße
Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
Benutzeravatar
nilsmama
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1280
Registriert: 3/4/2008, 21:37
Plz/Ort: Selb

Beitragvon Jasman » 8/12/2008, 21:00

Das ist ja echt eone süße Geschichte....... :lol:
Jasman
 


Zurück zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste