Nur noch müde...

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Beitragvon ehem. User » 21/11/2008, 21:53

Hallo Pam,
Kuck Kuck...bist ja wieder da....

Herzliche Glückwünsche an deine Tochter erst mal Nachträglich. Bild

Nun zu dir... :wink:
Ach ich habe oft an dich denken müssen.... Bild
hatte schon Angst das dein Bild Rotkohl dich auf Toilette gefesselt hatte Bild

L.G. Inge
ehem. User
 

Beitragvon pam » 22/11/2008, 10:52

nööö inge
und stellt euch mal vor... ich durfte bis 6.50 (!) schlafen!! also meine kinder haben mich nicht geweckt. ich mußte zum klo. was für ein ärger... nu denn..
gleich muß ich das haus für mehrere stunden verlassen weil wir unsere treppe machen, da kann dann keiner mehr rauf... kids sind mit meiner freundin im legoland. was will man mehr?
mit der müdigkeit gehts auch erst mal... wahrscheinlich nur bis dienstag, denn da müssen wir wieder um 5 raus... :x
so meine lieben... ich muß..
lg pam
pam
 

Beitragvon ehem. User » 22/11/2008, 16:05

Hallöchen,

Tja wenn die Kids einen schon nicht wecken,dann
eben die PIPPIBOX....hi hi
Bis 6.50 h hätte ich auch gerne geschlafen, ich war schon sehr früh zu Bett,da ich mich fürchterlich Bild habe.
Saß schon um 5.15 h wieder in der Küche,da mich die meine Nase rief , denn ich bekam keine richtige Luft mehr Bild

Legoland,das hört sich gut an. Ist denn bei euch in der Nähe eines :?: hmmm.
Und was treibst du dann heute so ohne Kidis????

Schniefrige Grüße Inge
ehem. User
 

Beitragvon pam » 22/11/2008, 19:08

also legoland ist in duisburg. meine freundin meinte aber das man sich das nicht noch mal antun muß. es war ok. aber ein indoorspielplatz ist billiger und erfüllt bei regenwetter auch seinen zweck. nun denn
na wir haben unsere treppe grundiert (da kommt morgen so´n quarzbelag drauf) also durften wir nicht mehr hoch. haben unsere klamotten geschnappt und alles erledigt was so anfiel. geld holen, was einkaufen, nen arbeitskollegen besuchen...
nu sind wir wieder hier...
und ich wette das wir spätestens um 21 uhr auf der couch eingepennt sind :oops:
maik meinte heut nur wie toll es wäre mal eine woche ausschlafen zu können.. und dann noch sich nachmittags hinlegen.. (jaja, und nachts nicht schlafen können :roll: )
nun denn...
ebenfalls kranke grüße
pam
pam
 

Beitragvon ehem. User » 22/11/2008, 21:21

Hallo,

ja dann hoffe ich mal das die Treppe morgen für euch wieder begehbar ist.

Auf der Couch kann man es sich auch gemütlich machen :arrow: zu zweit ,aber meistens schläft man dann auch leider gleich ein Bild

Bei mir ist es auf jeden Fall immer so,vom eigentlichen Film bekomme ich dann höchtenst den Anfang mit, der Körper holt sich schon seinen Schlaf.

Aber ehrlich ich kenne da jemanden der ist nicht besser , Bild

Maik seine Äusserung die spreche ich auch oftmal aus,das ist glaube das Wetter,die frühe Dunkelheit.
Meinet wegen könnte es das ganze Jahr Sommer sein.

Jetzt wünsche ich euch noch einen netten gemütlichen Abend,

und allen anderen auch die noch mit lesen.

Nächtliche Gruß Inge
ehem. User
 

Vorherige

Zurück zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast