die erste Lücke :-)

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

die erste Lücke :-)

Beitragvon Heike&Co » 5/10/2008, 19:06

Hallo,

Luca hat heute seinen ersten Milchzahn verloren und grinst jetzt mit einer super-süßen Zahnlücke :lol: . Das sieht einfach klasse aus.... Er war auch den ganzen Tag damit beschäftigt die Lücke mit der Zunge zu erkunden. Einziger Nachteil: er speichelt jetzt noch stärker da die Lücke als "Überlaufventil" fungiert....

LG, Heike
Heike mit Luca (*03 Hypophyseninsuffiziens, Muskelhypotonie, Rollifahrer und ein Sonnenschein!)
Heike&Co
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 75
Registriert: 11/9/2007, 08:03
Plz/Ort: Cloppenburg

Beitragvon *Martina* » 5/10/2008, 19:16

Hey KLASSE!

Dein Kind wird groß!!!

Jakobs unterer Schneidezahn sitzt noch bombensicher. Aber der dahinter guckt mich schon frech an...
Am Do. haben wir Zahnarzttermin :|

Liebe Grüße an Luca! Und natürlich an dich,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Beitragvon Melanie73 » 5/10/2008, 23:05

Hallo Heike!

na das paßt ja, mit seinem 5. Geburtstag, gleich er erste Zahn weg :lol:

War die Zahnfee, denn auch schon da?! :wink: , oder kennt Ihr das gar nicht?

Unsere Zahnfee war mittlerweile schon das 6. Mal da :mrgreen:

Alles Gute für Dich und Luca.

LG Melanie
Melanie73
 

Beitragvon anke » 6/10/2008, 08:21

HAllo Heike,

super! ICh gehe davon aus, dass die Zahnfee schon da war! :wink: !

LG
Anke
Anke mit Joost (HC, blind, Hirnfehlanlagen, Epi,ICP) *04 ,Anna*95,Clara*02 und Lucas *08 und natürlich Papa Dirk
anke
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 306
Registriert: 10/3/2008, 10:17
Plz/Ort: südl. Niedersachsen

Beitragvon Heike&Co » 6/10/2008, 16:43

Hallo,

die Zahnfee arbeitet Sonntags doch nicht :lol: . Deswegen war sie dann heute da und hat den Zahn gegen ein Bob Telefon eingetauscht. Der kleine Mann sieht echt zum anbeißen aus mit der Lücke. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei meinen großen Kids auch sooo beeindruckt war als der erste Zahn ausgefallen ist....irgendwie ist bei Luca alles was besonderes :lol:

LG, heike
Heike mit Luca (*03 Hypophyseninsuffiziens, Muskelhypotonie, Rollifahrer und ein Sonnenschein!)
Heike&Co
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 75
Registriert: 11/9/2007, 08:03
Plz/Ort: Cloppenburg

Beitragvon Melanie73 » 6/10/2008, 17:47

Hallo Heike!

ja, da hast Du Recht, die Zahnfee arbeitet sonntags nicht :wink:, schon gar nicht, wenn sie so tolle Sachen bringt :mrgreen: .
Dann mußt Du ja jetzt aufpassen das Luca nicht die ganze Welt anruft um von seinem verlorenen Zahn zu erzählen :group3g: .

Würdest du mal ein Foto einstellen? *ganzliebguck*

LG Melanie
Melanie73
 


Zurück zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste