Danke Reiner ;-)....

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Danke Reiner ;-)....

Beitragvon nilsmama » 26/4/2008, 18:33

Uiiiii, war nun schon ein paar Tage nicht mehr aktiv am Forumlesen und war heute richtig positiv überrascht, wie schöööön es hier geworden ist. So viele sinnvolle und übersichtliche Untergliederungen, neue Bereiche....

Mensch Reiner, da hast Du aber ganze Arbeit geleistet. Vielen, viele herzlichen Dank!!!!!

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Muss doch nachher glatt mal alles fleißig nachlesen.....

Apropos: Wannmachen wir mal wieder einen gemeinsamen Chatabend??? War doch beim letzten verhindert.....

Schönen Abend noch und sei nicht mehr ganz so fleißig....

Viele liebe Grüße

Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
Benutzeravatar
nilsmama
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1280
Registriert: 3/4/2008, 21:37
Plz/Ort: Selb

Beitragvon *Beate* » 26/4/2008, 18:46

Hallo Alex,

schaue doch mal abends rein, ich bin öfter mal im Chat !


Lieben Gruß,


Beate
*Beate*
 

Beitragvon nilsmama » 26/4/2008, 19:19

oh ja das mach ich glatt ;) heute auch????

bis dann vielleicht???? muss noch schnell farbe runter waschen hab gartenbank gestrichen.... und mich nich dazu....

Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
Benutzeravatar
nilsmama
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1280
Registriert: 3/4/2008, 21:37
Plz/Ort: Selb

Beitragvon Reiner » 26/4/2008, 19:37

Hallo Alex,

klar können wir uns heute Abend im Chat Raum treffen.

Ihr könnt euch auch gerne untereinander dort verabreden, mich braucht ihr dafür nicht fragen.

Der Chat Raum steht den Stebke Usern an 24 Stunden pro Tag zur Verfügung, und darf auch gerne genutzt werden.

Alex:
Deinen Dank für die neue Gliederung möchte ich an alle Beitragsverfasser weitergeben, den nur wo Beiträge vorhanden sind, kann man über eine Gliederung nachdenken. Ein Forum kann nur von den Usern und deren Beiträgen leben.

Einen wunderschönen Sonntag

Reiner

Reiner und Karin mit Annika 05/00 ICP, Epilepsie, nur 10 Worte sprechend, Rollikind und dem grossen Bruder Felix 02/96

www.stebke.de -- Das freundliche Forum für Eltern mit behinderten Kindern
Benutzeravatar
Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1962
Registriert: 30/3/2007, 11:34
Plz/Ort: nördl. Landkreis OS


Zurück zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste