Nachbarschaftspost zockt ab

FĂĽr den freundlichen Austausch ĂĽber alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Nachbarschaftspost zockt ab

Beitragvon *Martina* » 7/4/2008, 09:12

Hallo zusammen!

ich habe heute einen Telefonanruf bekommen, bei dem ich angeblich Nachbarschaftspost hätte und einen Code eingeben solle.

Aber seht selbst:

http://www.augsblog.de/2008/04/03/nachb ... -zockt-ab/

Also Vorsicht!!

Liebe GrĂĽĂźe,

Martina
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Beitragvon Irene » 7/4/2008, 11:37

Hallo Martina,

jaja, sie probieren es einfach immer wieder! Wir hatten auch schon den Fall, dass sich meine Tochter auf einer Seite angemeldet hatte und wir dann prompt eine Rechnung über 84 Euro bekamen. Bei genauem Hinsehen hat sich dann auch noch herausgestellt, dass es sich dabei um ein 2-Jahres-Abo gehandelt hätte. Wir haben nicht bezahlt und die Verbraucherzentrale eingeschalten. Folgen hatte das Ganze: Keine!

Also: BITTE AUF SOLCHE SACHEN NICHT HEREINFALLEN!!!!!

Liebe GrĂĽĂźe
Irene
Irene (Baujahr 68 ) mit Stefan (7/94): spastische Hemiparese rechts
und Sonja (11/91)
>>>>Engel existieren, nur manchmal haben sie keine FlĂĽgel... wir nennen sie Freunde!<<<<
Benutzeravatar
Irene
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 589
Registriert: 23/2/2008, 19:00

Beitragvon UteH » 9/4/2008, 09:47

Hallo Martina,

prombt kurze Zeit nachdem ich dein Posting gelesen habe,hatte ich am Telefon die Nachbarschaftspost.
Ich hatte auch schon öfters irgendwelche Anrufe wo mir angeblich jemand eine Nachricht zu kommen lassen wollte,mit 0900 Telnummer,auch da sicher nur Abzocke.

Liebe GrĂĽĂźe

Ute
UteH
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 178
Registriert: 1/4/2008, 15:45
Plz/Ort: Bremerhaven

Beitragvon pam » 10/4/2008, 18:28

ätzend oder?
ich habe die ständig in meinem spam ordner...
werden somit direkt gelöscht.
aber mal ehrlich. mein nachbar klingelt an, wenn er was von mir will :grin:
lg pam
pam
 

Beitragvon *Beate* » 11/4/2008, 09:10

Hallo zusammen,

hier nochmals bei T-Online die Nachricht.

http://computer.t-online.de/c/14/75/02/18/14750218.html

Ich hatte schon auf dem Handy eine SMS wo ich Bilder oder irgendetwas abrufen solle, da wäre etwas hinterlegt für mich.

LG,

Beate
*Beate*
 


ZurĂĽck zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste