Neues von Nils.....

FĂĽr den freundlichen Austausch ĂĽber alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

Beitragvon Reiner » 31/10/2008, 21:10

Hallo Alex,

das hört sich doch alles sehr gut an.

Hast du schon den Drachenladen in der Fussgängerzone entdeckt. Dort gibt es für grosse Spielkinder tolle Sachen zu kaufen.

Euch weiterhin einen erfolgreichen Aufenthalt aus unserer Urlaubsinsel Borkum.

Lieben GruĂź

Reiner

Reiner und Karin mit Annika 05/00 ICP, Epilepsie, nur 10 Worte sprechend, Rollikind und dem grossen Bruder Felix 02/96

www.stebke.de -- Das freundliche Forum fĂĽr Eltern mit behinderten Kindern
Benutzeravatar
Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1962
Registriert: 30/3/2007, 11:34
Plz/Ort: nördl. Landkreis OS

Beitragvon melle77 » 31/10/2008, 21:19

Na das hört sich doch alles supi an, Alex.
Freu mich so fĂĽr euch.
Knuddel euch mal dolle. ;)
GruĂź Melle
melle77
 

Beitragvon nilsmama » 31/10/2008, 21:21

Hm, direkt vor der Klinik ist ein Drachenladen. In der Fusgängerzone waren wir nur bedingt. eher so "links" neben dem bahnhof, wenn man von Meereseite her kommt. So in Richtung Ihr Plaltz. werden jetzt am WE mal etwas mehr Gelegenheit aben uns umzusehen....

Es wird siccher nicht das letzt Mal sein, dass wir hier auf Borkum sind, mir gefällt es hier sehr gut....War eine gute Wahl....

Wind gibt es genug - ist zum Teil sehr stĂĽrmisch....

Ganz liebe GrĂĽĂźe
Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
Benutzeravatar
nilsmama
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1280
Registriert: 3/4/2008, 21:37
Plz/Ort: Selb

Beitragvon nilsmama » 31/10/2008, 21:23

danke Melle, auch an euch einen ganz feste Umarmung....

Liebe GrĂĽĂźe
deine Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
Benutzeravatar
nilsmama
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1280
Registriert: 3/4/2008, 21:37
Plz/Ort: Selb

Beitragvon melle77 » 31/10/2008, 21:25

Danke dir Alex. ;)
Hast du schon gesehen, wir haben das selbe chinesiche Horoskop, na wenn das nicht zu sagen hat. ;)
melle77
 

Beitragvon Jasman » 31/10/2008, 21:48

Huhu Alex,
ach das is schön das es Euch so gut gefällt. Und Euch allem, vor allem Nils so gut tut und was ich auch klasse find das so gut auf das Essen von dem kleinen Mann eingegangen wird.

Weiter so

LG
Jas
Jasman
 

Beitragvon achtfachemamialex » 31/10/2008, 22:56

SUPER DAS ES EUCH DORT SO GUT GEHT
Ein tolles WE
Lg und nen dicken Knuddler
Alex 09/74,Albert01/73, Jannik9/96, Max 10/97 WPW Syndrom und starke Sehproblematik, Alisa 11/99, Leonie 9/00 , Sina 9/04 , Joshua 7/05 Hämophilie B , Nele 4/07 Ataxie ,Muskelhypoton, Lungenhypoplasie, Leberschaden, PFO, Tracheomalazie und ihrem Zwilling tief im Herzen.,und Rafael
Benutzeravatar
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 350
Registriert: 25/10/2008, 07:21

Beitragvon heikem » 1/11/2008, 08:39

Hallo ALex

Schön, dass es euch auf Borkum gefällt und ihr mit der Behandlung zufrieden seit :P .
Uns hat es auch auf Borkum gut gefallen.
Mit dem Aero-Chamber ist eine gute Idee und ich hoffe mit fĂĽr dich, dass Nils dies akzeptiert.
Welchen Chamber hast du fĂĽr ihn den blauen oder gelben (Aero-ChamberPlus).?

Viel Spass weiterhin
lg
heike
Heike*73* und Ferdi*57*
Miriam *94*und Saskia*96*
Tobias *99*SEV; ND ; Asthma und emotinale Störung
Dominik*01* Allg.Entwicklungverz.;ND;Asthma;Dystrophie und ADHS ?
Matthias*05* SEV und allg.Entwicklungsverz.
Jan*09*
Benutzeravatar
heikem
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 109
Registriert: 29/10/2008, 18:14
Plz/Ort: Schleiden

Beitragvon nilsmama » 1/11/2008, 19:58

Huhuu!

nee, Melle ist mir noch nicht aufgefallen, aber du hast schon Recht, uns verbindet wahrscheinlich viel.....

Huhuu Jasmin, Heike und Alex...

Wir haben zur Zeit den gelben Chamber, aber so Recht will es noch nicht klappen... Leider, war jedenfalls ne gute Idee mit nem Placebospray zu üben. Als "Reserve" hat Dr. Linzmeier noch einen Chamber von Pari, nicht ganz so "starapazierfähig", dafür mit Éntenkopf vorne dran ;) könnte ihn vielleicht aus der Reserve locken, mal sehen. Alle Stofftiere durften schon üben, aber Nils behält ihn nicht dicht genug am Gesicht dran.... Naja, schaffen wir schon irgendwie...

Liebe GrĂĽĂźe
Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
Benutzeravatar
nilsmama
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1280
Registriert: 3/4/2008, 21:37
Plz/Ort: Selb

Beitragvon nilsmama » 1/11/2008, 20:17

Borkum, Tag 4:

Heute hatten wir endlich mal "frei". Leider war nix mit Ausschlafen, weil ds Frühstück ja immer schon um 7.30 Uhr ist. Naja... Ansonsten haben wir heute einen richtig faulen Tag genossen. Waren wäsche waschen und ganz lange am Strand, obwohl das Wetter nicht so doll war. Tagsüber zumindest noch kein Regen, jetzt gießt es allerdings. Die restliche Zeit haben wir gebastelt, haben aus dicken Filz "Plätzcheen" ausgeschnitten und mit Textilpens verziert, das hat beiden Spaß gemacht.

Nils hat leichtes Fieber bekommen und war den ganzen Tag schon recht "kuschlig" und weinerlich, hoffe mal KEIN Infekt. abe wer weiĂź... Bilang hat die Antibiotikaprophylaxe ganz gut geholfen und es ging ihm relativ gut....

So, die Mäuse schlafen und ich bin auch recht müde....

Ganz liebe GrĂĽĂźe
Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
Benutzeravatar
nilsmama
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1280
Registriert: 3/4/2008, 21:37
Plz/Ort: Selb

Beitragvon *Martina* » 1/11/2008, 20:49

Schlaf gut, Alex!!

Liebe GrĂĽĂźe,


Martina


P.S. Die Bodies passen wie angegossen. Danke.
Jakob (*11/02), V.a. angeborene unbekannte Stoffwechselstörung, schwerst mehrfachbehindert, Z.n ALTE, ICP, blind, Microcephalus, Epilepsie, Sondenkind mit PEG, Hüftluxation bd., Kyphose. Bruder von Pauline (15 J.) und Sophie (13 J.).
Benutzeravatar
*Martina*
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2287
Registriert: 30/3/2007, 13:01

Beitragvon nilsmama » 1/11/2008, 21:01

Danke Martina!

Das werde ich jetzt auch machen....

Ich finde die Jako-O Bodies immer ganz toll, va fĂĽr nicht ganz so dicke Kinder, leiern nicht aus und passen wirklich gut....

Schön, dass ich euch ne Freude machen konnte...

Ganz liebe GrĂĽĂźe
Alex
Wir drei: Alex, Finn(13.03.04) und Nils (8.12.05) -

Nierendysplasie (Schrumpfnieren), Urethrozelen, Bronchusaplasie, Immundefekt, gemischtförmiges Asthma bronchiale, NMU´s mit Anaphylaxie, FI
Benutzeravatar
nilsmama
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1280
Registriert: 3/4/2008, 21:37
Plz/Ort: Selb

Beitragvon *Beate* » 1/11/2008, 21:03

Hallo Alex,

schön von euch zu lesen...........sollst sehen Nils kommt wieder auf den Damm !

Genieße den Sonntag und bitte ohne Migräne.........

LG Beate
*Beate*
 

Beitragvon achtfachemamialex » 1/11/2008, 23:10

Huhu Alex,
Nele hatte als erstes den Aero Chamber mit dem es gut funktionierte nur ich war skeptisch was auch ankommt ;/
Nun hat sie den vortex von Pari und spielt gern damit nur inhalieren geht gar nciht da wird sie panisch
lg Alex
Hoffe ihr habt mehr Erfolg
Alex 09/74,Albert01/73, Jannik9/96, Max 10/97 WPW Syndrom und starke Sehproblematik, Alisa 11/99, Leonie 9/00 , Sina 9/04 , Joshua 7/05 Hämophilie B , Nele 4/07 Ataxie ,Muskelhypoton, Lungenhypoplasie, Leberschaden, PFO, Tracheomalazie und ihrem Zwilling tief im Herzen.,und Rafael
Benutzeravatar
achtfachemamialex
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 350
Registriert: 25/10/2008, 07:21

Beitragvon melle77 » 1/11/2008, 23:33

Deswegen verstehen wir uns ja auch so gut Alex. ;-)
DrĂĽcke mal Nils und ich hoffe das er bald wieder auf dem Damm ist und nicht mehr kommt.
GruĂź Melle
melle77
 

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste