ACHTUNG !!!!

Für den freundlichen Austausch über alle Themen abseits der Behinderung unserer Kinder .... alles was nicht zum Thema passt.

ACHTUNG !!!!

Beitragvon strunztina » 20/12/2011, 18:43

ACHTUNG !!!!!

Folgende mail wird an Postbank-Kunden gesendet,...SIE IST EIN FAKE, um an Kontodaten ranzukommen und D E F I N I T I V N I C H T von der Postbank !)!!

(Ich selbst arbeite dort, und weiß das ganz genau !...Habe diese mail eben selber bekommen, N I C H T A U F D E N L I N K G E H E N !!!!.....( habe ihn "entschärft",....

BITTE diese Info teilen !


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Postbank <postbank@postbank.de>
Verschickt: Di, 20 Dez 2011 2:01 pm
Betreff: Dringende Nachricht

Wir entdeckten unregelmäßige Tätigkeit Ihretwegen.

Um Ihr Konto ausserdem zu gebrauchen, müssen Sie Ihre Gegebenheiten
verwirklichen.

Gebrauchen Sie bitte die Verbindung unten und verwirklichen Sie Ihre
Gegebenheiten.

http:........................??????????????????????????????????????................

Vielen dank für Ihre Unterstützung.

Herzliche Grüße
Ihre Postbank

----------------------------------------------------------------
Copyright © 1999-2011 Ihre Postbank. Alle Rechte vorbehalten.
Gefällt mir · · Teilen · vor einigen Sekunden
Benutzeravatar
strunztina
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 531
Registriert: 14/2/2010, 20:55
Plz/Ort: Niedersachsen

Re: ACHTUNG !!!!

Beitragvon Sisa » 25/12/2011, 17:22

..
Sisa
Stebke User
Stebke User
 
Beiträge: 387
Registriert: 28/6/2008, 11:42

Re: ACHTUNG !!!!

Beitragvon CaraWieczorek » 17/2/2012, 10:59

Ich habe folgende E-Mail erhalten

Code: Alles auswählen
Sie können die Bilder nicht sehen?  http://home.edt02.net/emc/emchV4c/?c=136890

Wertes Mitglied,
Sehr geehrtes Mitglied,

Sie sind zu einem kurzen Blackjack-Spiel eingeladen; schlagen Sie den
Dealer und erhalten Sie einen außerordentlichen Willkommensbonus über 600EUR.
---> http://home.edt02.net/emc/R/emcrV4d.php?c=136890 <---


Wenn Sie diese Empfehlungen nicht erhalten möchten:  http://home.edt02.net/emc/emcdV4c/?c=136890


Mein Postfach quellt über für solchen Mails...
CaraWieczorek
Besucher
Besucher
 
Beiträge: 10
Registriert: 27/9/2011, 10:54

Re: ACHTUNG !!!!

Beitragvon Reiner » 19/2/2012, 18:40

Hallo Cara,

meinen Mailserver habe ich so eingerichtet, dass ein Großteil der Spams schon im Vorfeld gelöscht werden.
Ansonsten einfach nicht auf eingefügte Links klicken, oder die MAils erst garnicht öffnen.

Liebe Grüße

Reiner

Reiner und Karin mit Annika 05/00 ICP, Epilepsie, nur 10 Worte sprechend, Rollikind und dem grossen Bruder Felix 02/96

www.stebke.de -- Das freundliche Forum für Eltern mit behinderten Kindern
Benutzeravatar
Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1962
Registriert: 30/3/2007, 11:34
Plz/Ort: nördl. Landkreis OS


Zurück zu Off-Topic - Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron